Jaeho

Der Neue Schüler

Das war mir aufeinmal zu viel erst küsst mich Kyungil und dann sagt mir Yi Jeong das Kyungil mich liebt. Wie soll ich jetzt damit umgehen. Ich war mir meiner Gefühle doch immer noch nicht so ganz sicher. Aber auf der einen Art hat mir der Kuss gefallen. Seine Lippen haben sich so weich angefühlt. Es war mein erster Kuss. Ich fasste mir an meine Lippen und konnte es immer noch nicht glauben. Gedankenverloren lief ich so durch die gegend und achtete mal wieder nicht darauf wo ich hin lief und verlief mich wieder letzt endlich. "Aish das kann doch jetzt echt nicht wahr sein oder" fluchte ich vor mich hin. Ich seufzte auf und lehnte mich gegen einen Baum. Mir war Kalt ich schaute nach oben in den Himmel und sah das es Vollmond war und Sternenklarer Himmel. Mir fielen langsam die Augen zu ich war ziemlich Müde. Ich lies mich auf dem Boden am Baum entlang runtergleiten. Krampfhaft versuchte ich meine Augen offen zu halten aber es gelang mir nicht so recht sie fielen immer wieder zu. Letzt endlich schlief ich dann doch ein. Nach einer weile würde ich durch stumpfe rufe wach. Ich dachte ich würde es Träumen aber ich hörte immer wieder meinen Namen. Es ruft jemand nach mir wer ist das? Diese Stimme sie kommt mir so bekannt vor. Im Traum wurden die Rufe immer lauter. Wer ruft denn da nach mir? Plötzlich wurde ich durchgerüttelt. "Jaeho! Yah Jaeho wach doch endlich auf du kannst hier nicht schlafen es ist zu Kalt du holst dir ja den Tot" hörte ich jemanden sagen. "Hmm wer bist du was willst du komischer Traum" murmelte ich vor mich hin. "Jaeho das ist kein Traum jetzt mach doch endlich die Augen auf" hörte ich wieder sagen. "Nein ich will schlafen lass mich geh weg" fuchtelte ich vor mich rum. Plötzlich merkte ich wie ich eine Ohrfeige bekam. "Yah was soll das denn warum schlägst du mich?" fauchte ich los und sah dann Kyungil vor mir Knien. "Anders bekomme ich dich ja nicht wach. Was hast du vor willst du dich umbringen oder so. Hier ist kein guter Platz zum schlafen" sagte er und grinste mich an. "Kyungil du bist es du hast mich gefunden zum Glück. ich habe mich mal wieder verlaufen weil ich in Gedanken war. Und dann bin ich Müde geworden und eingeschlafen" sagte ich. "Ye das habe ich gesehen. Dir ist doch sicher Kalt oder? Hier nimm meine Jacke" sagte er und legte sie mir um die Schulter. "Aber dann ist dir doch kalt" sagte ich besorgt. "Aniyo es geht schon ich bin hart in nehmen mir wird nicht so schnell Kalt" versicherte er mir.

Wir liefen eine weile durch den Wald und schwiegen uns an. "Das was dir Yi jeong erzählt hat" fing er an und stockte auch gleich wieder. "Ye er hat sich bei mir entschuldigt und mir versichert das es nicht mehr vorkommt" sagte ich. "Ye ich weiß ich habe ihm gesagt das er sich bei dir entschuldigen soll. Er ist eh zu Jung für eine Beziehung er sollte damit lieber noch warten. Aber das meinte ich nicht er hat dir doch noch was anderes gesagt stimmts" sagte er. "Ye hat er. Er meinte das du Gefühle für mich hast" sagte ich und wurde rot. "Ye ich hätte es dir lieber selbst gesagt aber er musste sich ja verplabbern naja egal jetzt ist es raus jetzt weißt du es. Wie ist es eigentlich mit dir?" fragte er mich. "Was meinst du?" fragte ich zurück. "Na hast du welche für mich?" wollte er wissen. "Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so recht" antwortete ich ihm. "Hat dir denn der Kuss gefallen?" fragte er weiter. "Ye schon es hat sich gut angefühlt und es hat auch gekribbelt in meinen Bauch dennoch bin ich mir noch nicht ganz Sicher" sagte ich. "Ok na ich lass dir die Zeit zum nachdenken" sagte er und nahme meine Hand. "Damit du mir nicht verloren gehst" lächelte er mich an. Ich lächelte verlegen zurück. Nach einer weile sind wir an der Unterkunft angekommen. "Wir müssen uns jetzt leise verhalten die Lehrer gucken sicher die Zimmer nach ob alle im Bett sind. Wir dürfen keinen von denen über den weg laufen" sagte er. Ich nickte nur. Er hielt immer noch meine Hand. Wir schlichen so langsam den Fluf entlang als wir Stimmen hörten zog mich Kyungil schnell in einen Dunklen Gang und drückte mir einen Finger auf meine Lippen. "Psst" machte er. Es waren zwei Lehrer die vorbei gegangen sind. Er atmete auf hielt aber immer noch seinen Finger auf meine Mund. Als es es bemerkte nahm er ihn weg. "Sorry" sagte er. "Ist... ist schon ok" sagte ich. Er schaute mich an. "Jaeho darf ich dich küssen?" fragte er mich. "Ich weiß nicht wir sollten lieber auf unser Zimmer gehen bevor uns hier jemand findet" wsagte ich und legte meinen Kopf zur Seite. "Ok du hast recht tut mir leid" sagte er und schaute langsam um die Ecke. "Ok gut die Luft ist frei wir können" sagte er und zog mich hinter sich er. Plötzlich hörten wir jemanden unsere Namen sagen. "Jaeho und Kyungil könnt ihr beide mit bitte mal erklären wo ihr zwei jetzt herkommt?" sagte unsere Lehrerin wütend. Wir drehten uns um. "Ye also... wir waren... also... wie soll ich ihnen das sagen...." stotterte Kyungil. "Du brauchst nichts zu sagen ihr geht jetzt sofort auf euer Zimmer" sagte sie und wir liefen schnell in unser Zimmer.

In unser Zimmer angekommen lies Kyungil endlich meine Hand los. "Hoffentlich hat das nicht die Lehrerin gesehen" sagte ich zu ihm. "Oh stimmt du hast recht daran habe ich gar nicht gedacht" meinte er. "Sie wird schon nichts gesehen haben sie war so beschäftigt damit uns aus zu schimpfen" sagte ich. "Du redest ja so als wären wir zusammen" meinte er dann grinsend. "Aniyo so habe ich das nicht gemeint. Mir ging es nur darum das sie keinen falschen Eindruck von uns bekommt wenn sie es gesehen hätte" erklärte ich. "Ich finde es süß wenn du verlegen wirst und in Erklärungsnot gerätst" sagte er und nahm mein Kinn in seine Hand. Dann kam er auf mich zu. "Kyungil ich glaube nicht das, dass jetzt so gut wäre" sagte ich. "Warum wovor hast du Angst Yi Jeong schläft schon tief und fest es ist doch nur ein Kuss. Bitte Jaeho lass mich dich küssen" sagte er. "Ich...bitte gebe mir da noch etwas Zeit" sagte ich. Er seufzte auf. "Ok auch wenn es mir schwer fällt" meinte er und lies mich los. "Aber eins muss ich dir sagen. Ich liebe dich!" sagte er und ging zu sein Bett. Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben. Er zog sich aus und wollte sich hinlegen. "Aish dieser Yi Jeong was hat er jetzt wieder gemacht. Nichts als Blödsinn hat er im Kopf" meckerte er los. Ich starrte auf seinen Oberkörper. Er hatte einen tollen Körper so durchtrainirt ich konnte meinen Blick nicht davon abwenden. Er schaute mich an. "Hast du auch überall Kissen unter deiner Bettdecke?" fragte er mich. Da ich ihn immer noch anstarrte auf seinen Oberkörper starrte habe ich es nicht mit bekommen das er mir eine frage stellte. "Jaeho? Was ist los?" fragte er verwundert. Dann sah er wo ich hin starrte und dann auf seinen Oberkörper. Er fing an zu grinsen. "Gefällt dir was du siehst?" fragte er mich. Erst jetzt realisierte ich das ich ihn angestarrt hatte. "Äh tut mir leid ich wollte dich nicht so anstarren ich habe mich nur gefragt wie oft Trainierst und wo um solche Muskeln zu bekommen" sagte ich schnell. "Sicher das es nur das war?" meinte er. "Was soll es denn sonst sein" sagte ich und drehte mich zu meinen Bett und sah die ganzen Kissen unter meiner Decke. "Aish was soll der mist hier hat der kleine da nichts besseres zu tun" fluchte ich. Ich zog mich aus schmeißte die Kissen weg und legte mich hin. "Ich schlafe jetzt bin Müde" sagte ich und drehte mich auf die Seite. "Ok ich geh dann auch mal schlafen" hörte ich ihn noch sagen. Ich dachte mir so warum musstest du auch so auf seinen Oberkörper starren noch auffälliger konnte ich es nicht machen. Was mach ich nur ich glaube ich bin doch gerade im begriff mich in ihn zu verlieben. Ich warte erst mal ab was sonst noch so passiert. Ich schlief dann auch schnell ein.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Chanyuki31
#1
haha ja da hast wohl getäuscht XDD wünsche dir viel beim lesen und sie gefällt dir =)
Muniere
#2
Das ist die erste deutsche ff die ich hier auf dieser Seite sehe. Ich dachte bis jetzt immer deutsch ist hier so gut wie tot haha xD
So, ich stürz mich jetzt mal ins lesen. Bin schon echt gespannt auf diese ff.
fighting!!