~Quitt~

A bittersweet life

~Seung Hyun's Sicht~

Schockiert sah ich das Mädchen an dem Minwa vor ein paar Monaten die Kehle ausgeschlitzt hatte. Wie war das möglich? Ich habe es doch mit meinen eigenen Augen gesehen. Ich habe das Messer gesehen, das Blut und auch ihren leblosen Körper.
Noch bevor sich panik in mir breit machen konnte erinnerte ich mich daran das sie mein Gesicht ja garnicht kannte aber möglicherweise meine Stimme.
Ich trat einen Schritt näher zu ihr. Vielleicht verwechselte ich sie auch. Die Haare verdeckten ihren Hals, weshalb ich meine Vermutung nicht bestätigen konnte.
"Darf ich fragen wie du heißt?" riss ihre Stimme mich plötzlich aus meinen Gedanken. Ich musste schmunzeln.
"Lass mal kleine...geh dir lieber mal was wärmeres anziehn" ich sah sie von oben bis unten an. Sie trug gerade mal eine Hotpants und ein trägerloses Top.
Wie als Zeichen fuhr sie sich fröstelnd mit den Händen über ihre nackten Arme. "Ich hab nichts anderes zum anziehen" murmelte sie unsicher.
"Das ist nicht mein problem" ich hatte keine lust mehr auf smalltalk und mittlerweile war es mir auch egal ob sie das Mädchen von damals war oder nicht, vielleicht sah sie ihr auch nur extrem ähnlich oder mein Verstand fing an mir Streiche zu spielen. Ich wendete ihr den Rücken zu und lief ohne weiteres los.
"Warte!" rief sie nochmals, doch diesmal blieb ich nicht stehen. "Hey warte doch!!"
Ich zuckte leicht zusammen als sie plötzlich neben mir auftauchte. Unsicher sah ich an ihr herunter. Wieso hatte ich sie nicht gehört?
"Tu das nie wieder" sagte ich in ernstem Ton. "Wieso verrätst du mir nicht wie du heißt?" sie ignorierte meine Drohung einfach.
"Wieso verrätst du mir nicht wieso du keine Schuhe trägst?" stellte ich ihr eine gegenfrage. Sie lief Barfüßig neben mir her, das war auch der Grund weshalb ich sie nicht habe kommen hören. Ich erinnerte mich schwach daran das Jang Jae sie damals für eine Obdachlose gehalten hatte.
"Hat seine Gründe. Weist du was..? Ich beantworte dir deine Fragen wenn du mir meine beantwortest" schlug sie vor. Ich sah verdutzt zu ihr rüber. Sie sah aus wie mitte/anfang zwanzig, aber sie verhielt sich wie eine zwölfjährige.
"Ich glaub kaum das du meine Antworten hören möchtest" entgegnete ich ihr.
"Wie kommst du zu dieser Annahme?" Ein breites Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit. Ohne Vorwarnung packte ich sie an ihrem Arm und presste sie rechts von uns an die Hauswand. Mit meinen Armen rechts und links von ihr an der Hauswand abgestemmt konnte sie nicht fliehen.
Sie sah mich erschrocken an. Ich ließ langsam meinen Zeigefinger an ihrer Wange hinab gleiten und strich ihr unauffällig die Haare hinters Ohr und tatsächlich, eine lange rötliche Narbe zog sich einen knappen Zentimeter unter ihrem rechten Ohr bis zu ihrem linken Schlüsselbein.
"Weil ich dich sonst töten muss" hauchte ich ihr ins Ohr. Ich spürte wie ihr Körper erstarrte. Mit leichtem Schwung stieß ich mich von der Wand ab und ließ sie dort stehen. Zu meiner Überraschung tauchte sie wie aus dem nichts wieder neben mir auf.
"Das nehm ich in kauf" sagte sie nach einer Weile ernst. Ich blieb stehen starrte aber weiterhin geradeaus. Wie konnte sie bei dieser eisigen kälte überhaupt einen klaren Gedanken fassen? Sogar ich fror und das obwohl ich mein Jackett an hatte und der Alkohol mir auch gut eingeheizt hatte.
Ich atmete genervt aus. "Hörst du auf mich zu nerven wenn ich es dir sage?"
"Vielleicht" antwortete sie knapp.
"Choi Seung Hyun...ich heiße Choi Seung Hyun und jetzt hör auf meine Zeit zu verschwenden" ich lief weiter und sie blieb diesmal stehen.
Ich bereitete mich darauf vor das sie jeden Moment wieder neben mir erschien doch stattdessen hörte ich sie nach ein paar Sekunden "Danke Choi Seung Hyun" aus der Entfernung rufen.
Dieser Satz traf mich seltsamerweise mitten ins Herz. Ich war derjenige der den Auftrag gegeben hatte sie zu töten und sie bedankte sich bei mir...ihrem Mörder. Es fühlte sich falsch an sie in dem Glauben zu lassen das sie in meiner Schuld stand aber ändern konnte ich daran auch nichts.

Ich erreichte nach zwanzig Minuten endlich meine Villa. Es war arschkalt draußen und auf dem Weg hatte ich zu meiner eigenen verwunderung wirklich mal darüber nachgedacht ob ich nicht vielleicht umdrehen und sie bei mir aufnehmen sollte. Sie könnte Sumi ersetzten oder irgendwas anderes im Haushalt erledigen. Ich habe mir den Gedanken sofort wieder aus dem Kopf geschlagen. Am Ende erkennt sie wirklich noch meine Stimme oder findet anderweitig etwas über mich herraus es ist schon schlimm genug das ich Idiot ihr meinen richtigen Namen gesagt hatte. 



Ich erwachte durch das vibrieren meines Handys. Es leutete schon zum dritten mal. Genervt griff ich danach und hob ab. "Du Wichser such dir Hobbys" murmelte ich gereizt ins Telefon. Ich hatte keine ahnung wer dran war ich vermutete mal irgendein "Kollege".
"Ich dich auch" antwortete JiYong genervt am anderen ende der Leitung.
"Was willst du?!!!!"
"Dir sagen das du deinen Geldbeutel bei mir vergessen hast. Gehts vielleicht ein bisschen freundlicher?" zischte er.
"Sorry aber freundlichkeit bring ich erst Nachmittags zustande und nicht am in frühen morgen" antwortete ich wütend.
"Guck mal auf die Uhr du Idiot es ist fast fünf Uhr abends!!"
Erschrocken drehte ich mich zu meinem Wecker. Er hatte recht ich hatte den ganzen Tag verpennt. " man!!"
"Reg dich ab es ist Sonntag und der Boss ist zur Zeit ziemlich chillig er hat keinen Auftrag für uns" versuchte er mich zu beruhigen.
"Genau deswegen ja...da hat man mal nen freien Tag und ich verpenn ihn. Egal ich komm gleich vorbei und hol mein Geldbeutel" entgegnete ich.
"Alles klar".


Ohne weiteres stand ich auf und lief in die Küche. Meine Klamotten hatte ich angelassen weshalb ich nur schnell ein Glas Redbull kippte und dann ins Auto stieg. Innerhalb zehn Minuten stand ich vor Jiyongs Haus. Ich klingelte und er öffnete die Tür und drückte mir den Geldbeutel in die Hand.
Ich bedankte mich und ging daraufhin gleich wieder. Schöner scheiß es wurde schon wieder dunkel. Wie ich diese versiffte, kalte, dunkle Jahreszeit hasse. Ich stieg ins Auto und überlegte ob ich noch in irgendeine Bar fahren soll, entschied mich dann aber dagegen. Gerade als ich in eine kaum befahrene Straße abbog endeckte ich am Straßenrand eine zusammengekauerte Gestalt. Reflexartig fuhr ich langsamer. Ich fuhr an dem Mädchen von heute Nacht vorbei. Sie sahs immer noch in den selben Klamotten und ohne Schuhe auf der Straße.
"Nicht dein Problem Seung Hyun, nicht dein problem" redete ich mir ein während ich an ihr vorbei fuhr. Doch es war zu spät, mein Fuß trat schon auf das Bremspedal. Wütend und zornig darüber das ich das nun wirklich tat legte ich den Rückwärtsgang ein und fuhr zu der Stelle wo sie saß. Ich sah durch die Scheibe zu ihr rüber und Hupte, doch sie reagierte nicht. Wütend hupte ich nochmals. Doch sie reagiert wieder nicht. Fassungslos stieg ich aus.
"Brauchst du ne extra Einladung oder was ist?!!!" Ich sah das sie ihre Augen geschlossen hatte. Unsicher lief ich zu ihr und ging vor ihr in die Hocke. "Yaah" ich rüttelte leicht an ihrem Arm. Sie war eiskalt und ihre Füße färbten sich mittlerweile bläulich.
Ich rüttelte nochmals an ihr, diesesmal etwas heftiger. Doch sie reagierte immer noch nicht. "!" ich griff mit einem Arm um ihren Rücken und dem anderen Arm um ihre Beine und trug sie in mein Auto.
Ohne weiteres fuhr ich mit ihr zu meiner Villa. Dort trug ich sie in mein Wohnzimmer und legte sie auf die Couch. Ich suchte alle möglichen Decken zusammen um sie zu zudecken, zusätzlich drehte ich noch die Heizung auf. Als ich nicht mehr wusste was ich noch tun konnte setzte ich mich auf meinen Sessel seitlich neben der Couch und betrachtete ihre zerbrechliche Gestalt die von den ganzen Decken zerquetsch werden müsste. Die nächsten vier Stunden regte sie sich nicht einen millimeter ich dachte sogar schon sie wäre Tod, doch dann rümpfte sie leicht ihre Nase im Schlaf.
Ich stand auf und sah etwas erleichtert zu ihr herunter.
"Jetzt sind wir quitt" murmelte ich und ging dann in mein Zimmer um ebenfalls zu schlafen.

 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
DreamGirl1997
#1
Chapter 3: *_* das ist ur spannend und ich hab das Gefühl irgendwie haben wir den gleichen Namen XDDDDDDD der mit F anfängt xDDD
Baby_Na
#2
OOOH MEIN GOTT!!!!
Fabieneeeee!!!!! Das ist mega geil :OOO
Oh mein gott ich will mehr :D hahaha
WIE ZUR HÖLLE?!?!?! :D
Baby_Na
#3
Chapter 2: WAAAAAH Du hast auf jeden fall meine Geschmacl getroffen!!!! *-*
Baby_Na
#4
Chapter 1: Klngt interessant!! :) Freu mich auf mehr :D hoffe es kommt noch mehr action und Waaah du weißt was ich liebe xD
ClaireDavis #5
Chapter 1: Bis jetzt schon mal ganz gut :D Ich bin auch mega gespannt was die Story so mit sich bringen wird und wie dein Stil weiterhin bleibt :D
DreamGirl1997
#6
wahhh bin schon voll gespannt *A* Das hört sich so doll spanned an *W* <3