~Unerwartet~

A bittersweet life

~Seung Hyun's Sicht~

>75< hallte eine Stimme wieder und wieder im rhytmus meines Herzschlages durch meinem Kopf.
"Krasser scheiß, was ist das denn?" lachte Jang Jae und zeigte belustigt auf den Spiegel hinter dem ich vor ein paar Sekunden noch gestanden war und Minwa dabei beobachtet hatte wie er dem Mädchen die Kehle auf Schnitt.
"Soetwas nennt man Einwegspiegel" ich versuchte gefasst zu klingen. Minwa und Jang Jae waren kaltblütige, herzlose Killer-, sie würden es nicht verstehen wenn ich auf Grund dieses Missgeschicks auch nur den kleinsten Funken Mitleid gegenüber dem toten Mädchen zeige. Es war ihnen gleich ob die Person die sie umbrachten unschuldig war oder nicht, ob sie männlich ist oder weiblich, ob sie ein Kind ist oder erwachsen. Sie füllten ihren Auftrag stehts gewissenhaft und bis ins kleinste Detail aus. Und dasselbe erwarteten sie auch von mir.
"So ne scheiße gibts also wirklich" murmelte Minwa fasziniert und starrte auf sein Spiegelbild.
"Halt die fresse Minwa und guck lieber mal nach ob sie nen Geldbeutel dabei hat" zischte JiYong genervt. Er fühlte sich insgeheim genauso schuldig wie ich, das wusste ich.
Minwa gehorchte ihm und durchsuchte das leblose Mädchen nach einem Geldbeutel und nach anderen Sachen die sie bei sich trug. Doch außer ihren MP3 Player, ein Feuerzeug und ein paar Kaugummis hatte sie nichts bei sich.
"Für mich sieht sie aus wie eine Obdachlose" stellte Jang Jae fest. "Glaub ich auch" stimmte ihm Minwa zu.
"Schade eigentlich. Ein warmes Bad und ein kurzes Kleid und sie hätte ganz schön was hergemacht" murmelte Jang Jae in sich hinein. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Sie war das erste Opfer dessen Namen ich nicht kannte und das erste Opfer auf meiner Liste die ohne Grund sterben musste. Wieso nargt der Gedanke so an mir? Dieses Gefühl war mir völlig fremd.
"Habt ihr die Beweise vernichtet?" riss Minwa mich plötzlich aus meinen Gedanken. Irritiert sah ich ihn an und wusste zuerst nicht was ich ihm Antworten sollte.
"Ja, den rest übernehmen Mambo und die andren" antwortete JiYong für mich. Genau in diesem Augenblick öffnete sich die Tür-, Sehun und die anderen betraten den Raum.
Verwundert schaute Junko zu dem toten Mädchen. "Das ging ja schnell."
Jiho stand mit den Händen in der Hosentasche neben ihm und nickte zu der Leiche. "Aber wer ist sie?" fragte er unbeeindurckt. "Lustige Story" lachte Minwa, lief auf ihn zu und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter. "Erzähl ich dir auf dem Heimweg."
"ES REICHT JETZT" unterbrach ich die beiden in einem wütenden Ton. Ich verstand nicht wie man einen Fehler in diesem Ausmaß so lustig finden konnte.
Alle Blicke waren plötzlich auf mich gerichtet und sahen mich irritiert an. Ich atmete genervt aus.
"Minwa, du Junko und Jiho, ihr kümmert euch um den Rest und ihr andren könnt machen was ihr wollt" befahl ich ihnen um die Stille zu unterbrechen.
"Alter was soll das mein Auftrag ist erledigt ich.." wollte Minwa protestieren.
"SCHEIßE VERDAMMT, HALT ENDLICH DEINE SCHEIß FRESSE MINWA!!!" voller Wut schlug ich gegen die Wand. Ich atmete tief ein und versuchte mich zu beruhigen. Die Tatsache das sie mich in diesem Zustand erlebten reizte mich nur noch mehr.
"Wenn der Boss nicht da ist habt ihr gefälligst den Rand zu halten und zu machen was ich sage!" Es war urplötzlich mucksmäuschen Still im Raum.
"Kapiert?-" zischte ich zornig.
Statt einer Antwort machten sich die drei an die Arbeit und die anderen verließen nach und nach den Raum. Minwa schoss noch einen letzten scharfen Blick auf mich ab ehe ich ebenfalls den Raum und schließlich auch das Gebäude verließ.


Auf der Rückfahrt drehte ich die Musik bis zum Maximum auf auch wenn es in den Ohren schmerzte. Es macht keinen Unterschied-, es ist ein Leben wie jedes andere der 74 Menschen die ich auf dem Gewissen habe, redete ich mir ununterbrochen ein. Doch es half nichts, bei den andren 74 Menschen wusste ich zu hundert Prozent das diese Person es nicht verdient hatte weiter zu Leben. Wütend schlug ich gegen das Lenkrad und trat das Gaspedal durch.


Als ich in meiner Villa ankam schlief Sumi schon, doch das war mir egal. Ich riss die Decke vom Bett und Verging mich an ihr. -Ablenkung- Ich wollte nicht mehr an den heutigen Tag denken und auch nicht mehr daran wie ich mich den andren gegenüber Verhalten hatte, ich wollte meinen Kopf einfach nur zum Schweigen bringen.
Sumi ließ es wimmernd über sich ergehen. Sie wurde dafür bezahlt und wusste das es das ein oder andere mal etwas aggressiver zugehen konnte. Mir war es egal ob ich ihr dabei weh tat. Nach meinem Wohlempfinden fragt schließlich auch niemand.

Diese Nacht fande ich keinen Schlaf mehr. Nicht einmal der Alkohol stoppte meine vorwurfsvollen Gedankengänge.
Diese Nacht bezeichnete ich mich selbst zum erstenmal als Mörder. Ich war der Mörder dieses Mädchens und das obwohl sie nicht durch meine Hand gestorben war. Bei den andren 74 war es einfach nur Pech das sie mich zugeteilt bekommen haben um den Auftrag auszuführen. Aber bei diesem Mädchen war es Mord...






~4Monate später~

"Die Alte ist also abgehauen?" fragte JiYong fassungslos. Ich saß an der Theke seiner Hausbar und er schenkte mir gerade ein weiteres Glas Whisky ein. "Mich wunderts das sie nicht schon früher gegangen ist" lachte ich.
"Egaaal Sumi hin oder her, man kann sie ersetzen" lallte ich und schüttelte energisch den Kopf.
"Du hättest sie vielleicht nicht so grob behandeln sollen" entgegnete JiYong gleichgültig.
"Du..." ich zeigte mit meinem Zeigefinger auf ihn und beugte mich leicht über die Theke. "bist ein kleiner Pisser."
Er schwankte angewieder zurück. "Baah hast du ne Fahne alter." Ich lachte über seinen angeekelten Gesichtsausdruck und legte dann meinen Kopf auf die Theke. "Halt die Schnautze und lass mich schlafen" sagte ich nach einer kurzen Pause.
Er fasselte noch etwas vonwegen ich soll nach Hause und es sei erst 19Uhr aber ich irgnorierte ihn einfach denn plötzlich überrollte mich die Müdigkeit einfach. Kein Wunder bei den zunehmenden Alpträumen in letzter Zeit.

Gegen vier Uhr schreckte ich schweißgebadet auf und blickte panisch um mich. JiYong hatte den Fernseher laufen und war auf der Couch eingeschlafen. Nach einem weiteren Glas Whisky hatte sich mein erhöhter Puls wieder einigermaßen normalisiert und ich griff nach meinem Jackett um mich auf den Heimweg zu machen.
Leicht schwankend lief ich durch die dunklen Gassen von Seoul. Es war November und somit arschkalt. Müde zündete ich mir eine Zigarrette an schaute in den Sternenhimmel. Ein paar Meter vor mir turtelte ein Päärchen herum, sie konnten kaum die Finger voneinander lassen.
Ich holte auf und wollte dieses eklige Sulze-Geschnuzle von den beiden hinter mir lassen. Bei jedem Schritt den ich näher kam wirkte die Szene die sich mir Bot immer merkwürdiger. Das Mädchen war knapp begleidet und wurde von dem Jungen an die Wand gepresst. Er berührte sie überall aber sie schien es nicht zu genießen, ganz im Gegenteil. Als ich noch knapp zwei Meter von ihnen entfernt war hörte ich das leise wimmern des Mädchens. Der Junge murmelte ihr etwas ins Ohr was wie eine Drohung klang und erst da sah ich seinen linken Arm der in einem komischen Abstand zu ihrem Körper hinter ihrem Rücken verschwand. -Amateur- schoss es fast schon etwas belustigt durch meinen Kopf. Ohne zu überlegen lief ich auf ihn zu und packte ihn an seiner rechten Schulter. Erschrocken wirbelte er herum und das war der Moment wo meine Faust in sein Gesicht schnellte.
Benommen taumelte er zurück und sah mich noch immer erschrocken an.
"Kein Wunder das dich keine Frau will bei der Fresse die du ziehst" zog ich ihn belustigt auf. Ich nahm den Alkohol den ich noch intus hatte als Erklärung für mein einschreiten und meine gute Laune.
"Na lust auf ein Tänzchen du Spinner?" ich winkte ihn verführerisch zu mir. Er starrte auf das Messer das ihm aus der Hand gefallen war und das er dem Mädchen gerade noch an den Rücken gehalten hatte. Ich lachte laut herraus. "Kannst es gerne aufheben, bringt dir eh nichts. Ich würd dir sogar ne Knarre anbieten, hab aber grad keine bei mir" meine gleichgültigkeit ließ ihn zögern.
"Na los mach schon" ich nickte ihm ermutigend zu. Zögernd ging er auf das Messer zu und bückte sich danach. Bevor er sich wieder aufrichten konnte hatte ich den letzten Meter entfernung zwischen uns aufgelöst und ihn mein Knie schmecken lassen. Nach zwei taumelnden Schritten nach hinten fiel er stöhnend zu Boden und hielt sich seine blutende Nase. "Autsch...tat bestimmt weh" sagte ich mit gespieltem Mitleid und lief wieder auf ihn zu. Panisch kroch er auf dem Rücken vor mir weg. Doch es half nichts. Ich holte ihn mit zwei großen Schritten ein, packte ihm am Kragen und zog ihn wieder auf die Beine.
"Wenn du an den falschen Richter gerätst bedeutet Vergewaltigung vielleicht nicht Knast sondern Todesstrafe" ich sah ihm direkt in seine geweiteten Augen. "Und vielleicht bin ich einer dieser falschen Richter" ich spürte wie er vor Schreck erstarrte. "Sei froh das ich heute meine Knarre nicht dabei habe sonst wäre eine blutige Nase dein geringstes Problem gewesen und jetzt verpiss dich" ich ließ ihn auf den Boden fallen und drehte ihm dann den Rücken zu. Panisch rappelte er sich auf und ich konnte hören wie er sich mit schnellen Schritten von mir entfernte.
Mit geweiteten Augen starrte mich das knapp begleidete Mädchen an, sie hatte sich nicht von der Stelle gerührt.
"Nichts zu danken" sagte ich und kehrte ihr dann den Rücken zu um meine Heimreise fortzuführen.
"Warteee" hielt sie mich zurück. Ich wendete mich wieder zu ihr und in diesem Moment trat sie unter das Licht einer Straßenlaterne. Ein dankbares Lächeln umspielte ihre Lippen und da erkannte ich sie.
Erschrocken starrte ich in das Gesicht des Mädchens das Minwa vor ein paar Monaten umgebracht hatte.




-------------------------------------------------

 

Sooooorry das es so lange gedauert hat aber mir sind derweil eine Menge Ideen im Kopf rumgespukt *Q*
ich freu mich schon das alles in die tat umzusetzten und hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)
freue mich über Kommis :)

LG Predawn ;)

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
DreamGirl1997
#1
Chapter 3: *_* das ist ur spannend und ich hab das Gefühl irgendwie haben wir den gleichen Namen XDDDDDDD der mit F anfängt xDDD
Baby_Na
#2
OOOH MEIN GOTT!!!!
Fabieneeeee!!!!! Das ist mega geil :OOO
Oh mein gott ich will mehr :D hahaha
WIE ZUR HÖLLE?!?!?! :D
Baby_Na
#3
Chapter 2: WAAAAAH Du hast auf jeden fall meine Geschmacl getroffen!!!! *-*
Baby_Na
#4
Chapter 1: Klngt interessant!! :) Freu mich auf mehr :D hoffe es kommt noch mehr action und Waaah du weißt was ich liebe xD
ClaireDavis #5
Chapter 1: Bis jetzt schon mal ganz gut :D Ich bin auch mega gespannt was die Story so mit sich bringen wird und wie dein Stil weiterhin bleibt :D
DreamGirl1997
#6
wahhh bin schon voll gespannt *A* Das hört sich so doll spanned an *W* <3