''Familie...''

Seit wann?

Schweißgebadet erwachte Zelo aus seinem Schlaf. Er setzte sich auf und schaute in die Dunkelheit. Stille. Nur das Ticken der Uhr war zu hören. Es war nur ein Albtraum . Tausende Bilder schossen Zelo durch den Kopf. Er hatte geträumt das sein Onkel am sterben lag doch er konnte sich nicht fortbewegen. Sein Onkel bedeutete ihm sehr viel. Er war für ihn da gewesen als seine Eltern es nicht waren und hatte ihn vieles Gelehrt. Plötzlich überkam Zelo ein Gefühl von Angst und Panik. Das Gefühl das etwas nicht stimmte. Ihm war nach weinen zu mute. Er hörte wie die Regentropfen gegen den Regeln prasselten. Es schien, als würde der Himmeln mit ihm Trauern. Es waren genau Momente wie dieser, in denen er auf keinen Fall alleine sein wollte. Insgeheim wünschte er sich Yongguk wäre bei ihm um ihn zu trösten.  Soll ich ihn aufwecken? Was denke ich mir eigentlich dabei... . Der Rückflug nach Seoul war für alle ziemlich anstrengend. Und besonders Yongguk sah bei der Ankunft ziemlich erschöpft aus. Wie könnte Zelo einfach ins Nachbarzimmer gehen und ihn aufwecken? Und was sollte er ihm denn bitte erzählen? Ich hatte einen Albtraum bitte beschütz mich? Nein sowas konnte er nicht bringen. Mit jeder Minute die verging, wurde Zelo immer panischer. Er wusste selbst nicht was plötzlich in ihn gefahren war und woher diese Angst auf einmal kam. Er wusste nur das er alles andere als alleine sein wollte und das er es nicht mehr länger ausshielt. Vorsichtig tastete er mit seiner Hand über die Kommode die rechts von ihm lag und schaltete die Nachttischlampe an. Das Licht der Nachttischlampe ließ den Raum weniger bedrohlich erscheinen.  Er blickte auf die Uhr. 3.03 Uhr morgens. Zelo legte seine linke Hand auf seine Wange. Habe ich etwa geweint?  Er verfiel in Gedanken. Das letzte Treffen mit seinem Onkel war mindestens schon drei Jahre her. Er hatte sich nicht einmal verabschiedet als er in die große weite Welt los zog um ein Idol zu werden. Und er bereute es. Er bereute es zutiefst. Hatte er ihm nicht versprochen ihn niemals in Vergessenheit zu geraten lassen egal was passieren würde? Weil sie eine Familie waren. Familie... . Plötzlich hörte Zelo wie im Flur das Licht angeknipst wurde. Wer wohl zu dieser Stunde noch durch die Flure wandert?

 

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------------

Author-nim is back~

Ich weiß ich bin eine  ganze Weile lang weg gewesen, aber

da jetzt Ferien sind bin ich sowas von voll dabei ^o^ !

Dieses Kapitel ist nur ein kleiner Lückenfüller.

Und ein Vorgeschmack auf das was im nächsten Kapitel passieren wird. :3

Ich kann schon einmal so viel verraten das etwa ganz schlimmes passieren wird Q___Q (aigoo ich hasse mich jetzt schon dafür)

Seit gespannt~

Annyeong~

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
koreafan #1
Chapter 1: Ich liebe deine fanfiction irgendwie besonders weil es Banglo ist und deutsch 2 sachen die ich liebe :D
Schreib schnell weiter :)
gidae1 #2
Chapter 5: Hey,
als deutsche freu ich mich,hier auch mal eine deutsche story zu lesen. Und ganz ehrlich, ich liebe sie. Hoffe es geht bald weiter
LeTurtle #3
Chapter 1: Mein Deutsch nicht sehr gut, aber ich lesen deine Story und ich liebe es! Es ist sehr gut! :D