Silence.

Seit wann?

Schlagartig ließ Yongguk von Zelo ab und taumelte einige Schritte zurück. Beide sahen Himchan mit offen stehendem Mund an. Zelo versuchte die Situation zu erklären, doch irgendwie fehlten ihm die Worte. Himchan merkte das den beiden das ganze unangenehm war. ,,Schon gut, ich habe nichts gesehen'', sagte er lächelnd als er sich in sein Bett legte und anfing mit seinem Handy zu spielen. Yongguk seufzte erleichtert und bewegte sich ebenfalls langsam in die Richtung seines Bettes. Zelo wusste nicht wie er sich verhalten sollte. Es schien so, als ob sich nun jeder so verhielt als ob nichts gewesen wäre. Als ob das alles nie passiert wäre. Allein der Gedanke daran wie nah Zelo Yongguk vor einigen Sekunden noch gewesen war ließ sein Herz schneller schlagen. Zelo beschloss wie die anderen beiden so zu tun, als ob nichts gewesen wäre - zumindest für jene Nacht.  Und plötzlich bemerkte er wie lange er schon and der Wand lehnte. Er schluckte. Langsam ging er auf sein Bett zu welches zwischen Yongguk- und Himchans Betten befand. Das Schlafzimmer war ganz nett. Die Wände waren Minzgrün gestrichen. Es hatte drei große Fenster die dunkelbraun umrahmt waren, An den Wänden hingen einige Bilder von berühmten Künstlern. Es war kein Luxusschlafzimmer. Aber es hatte einen gewissen Charm. Das gewisse Etwas.  Zelo schaltete das Licht aus und deckte sich zu. Daraufhin ertönte ein Donnern, das die drei zusammenzucken ließ. Kurz darauf herrschte für einige Minuten Stille. 

,,Aber Zelo...sag mal....'', fing Himchan an und wandte sich mit dem Gesicht zu Zelo.

,,Hmmnn?''

Himchan lachte kurz und fuhr dann fort :,,Warum habt ihr mir nie was gesagt? Wie weit seid ihr beiden schon gegangen?''

Zelos Augen weiteten sich und er hatte das Gefühl spüren zu können, wie rot seine Wangen wurden. Schnell wandte er Himchan den Rücken zu und schloss seine Augen ganz fest. 

,,Verstehe schon, verstehe'', rief Himchan ihm schmunzelnd zu und aus Yongguks Ecke ertönte ein leises aber dennoch hörbares Kichern.

Schließlich herrschte wieder Stille und das Gewitter schien seinen lauf zu nehmen.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
koreafan #1
Chapter 1: Ich liebe deine fanfiction irgendwie besonders weil es Banglo ist und deutsch 2 sachen die ich liebe :D
Schreib schnell weiter :)
gidae1 #2
Chapter 5: Hey,
als deutsche freu ich mich,hier auch mal eine deutsche story zu lesen. Und ganz ehrlich, ich liebe sie. Hoffe es geht bald weiter
LeTurtle #3
Chapter 1: Mein Deutsch nicht sehr gut, aber ich lesen deine Story und ich liebe es! Es ist sehr gut! :D