- your name

Heart Attack-German-Kaisoo

Es gibt ein quietschendes Geräusch und ich sehe neben mich, nicht sein ernst, diese Nervensäge hat nicht wirklich seinen Tisch an meinen geschoben. "Was soll das bitte werden", "wie lautet das Thema", er sieht mich grinsend an, genau wie das grinsen auf meinem Bild. Unauffällig schiebe ich meinen Arm über die Zeichnung, ich möchte nicht das er die Ähnlichkeit mit sich erkennt. "Dein Traum, kannst du mir jetzt wieder meinen Platz lassen", "Sag mal kennst du mich nicht", er sieht mich abwartend an. Was soll den der scheiß jetzt.

"Was soll mich das interessieren wer du bist, lass mich in ruhe", ich mache mit meiner Hand eine Bewegung die ihm zeigen soll das er wieder weg rutschen soll. Doch er kommt nur noch näher, um genauer zu sein an mein Ohr, "warte nur ab, bald wild es dich interessieren", ich sehe ihn verwirrt an, was ist den mit dem los. "Wie du meinst", ich packe meine Sachen und gehe vor zum Lehrer, "ich fühle mich nicht so gut, darf ich ins Krankenzimmer", "ruh dich gut aus Kyungsoo", ein vorteil das ich so beliebt bei den Lehrer bin und gute Noten schreibe, sie lassen mich machen was ich will. 

Ich gehe aus dem Klassenzimmer und sehe noch mal zu dem Jungen, er sieht mich auch an und fängt an zu schmunzeln. Ich mache einen angewiderten Gesichtsausdruck und verschwinde durch die Tür, Baekhyun fragt nicht nach da er weiß das ich keine Lust auf den Unterricht habe. Da niemand auf dem Gang ist und ich auch sonst niemanden sehen kann, gehe ich raus auf den Pausenhof und dann hinter das Schulgebäude, hier habe ich meine Ruhe.

Da niemand hier ist setze ich meine Kopfhörer auf und krame in meiner Tasche nach meinen Zigaretten, warum auch immer denken alle Leute ich wäre der kleine Typ der nicht reden kann und schüchtern ist und auch nicht für Spaß zu gebrauchen ist, ich stecke mir das Ding zwischen die Lippen und zünde es an, ich habe einfach keine Lust mit dummen Leuten rum zu hängen. Ich atme den Rauch ein und lasse ihn meine Lungen füllen, ich schließe meine Augen und lasse die Sonne mein Gesicht wärmen.

Auf einmal wird es kälter und ich öffne meine Augen wieder, kein anderer als dieser Kai steht vor mir, ich beachte ihn nicht und nehme einen weiteren Zug von der Zigarette. Er stoßt mit seinem Bein gegen mein Schienbein, ich nehme meine Kopfhörer vom Kopf, "Was soll das", ich sehe ihn genervt an. Er geht herunter zu mir und nimmt mir die Kippe aus der Hand, er zieht ein mal daran. "Hey das ist meine", ich will sie ihm wieder aus der Hand nehmen doch er zieht seine Hand weg, da ich auf meinen Zehenspitzen knie verliere ich das gleichgewichtig und falle nach vorne um.

Ich liege nun auf ihm und er grinst nur blöd, nimmt einen zug meiner Zigarette und bläst mir den Rauch ins Gesicht, ich schnappe mir den übrigen Stummel und setze mich wieder hin. Das war wirklich komisch. 

Ich ziehe an dem Stücken was noch übrig blieb und schmeiße es weg. "Was willst du von mir" frage ich ihn, "das weiß ich noch nicht", ich sehe ihn genervt an und zünde mir eine weitere Zigarette an, ich halte ihm die Schachtel hin und er nimmt sich auch eine heraus. "Aha", ich nicke, er kommt mir näher und hält seine Zigarette an meine während er sie sich in den Mund steckt, ich versteh und puste Luft aus und er zieht an seiner damit sie angeht. "Wie heißt du", fragt er mich nach dem er sich nun neben mich gesetzt hat. "Kyungsoo", antworte ich, "willst du denn gar nicht meinen Namen wissen", ich sehe zur Seite und sein Gesicht ist nah an meinem, vielleicht etwas zu nah für jemanden der eine schwäche für hübsche Typen hat, "eigentlich nicht", "ich sagen ihn dir trotzdem, nenne mich einfach Jong-in", "mhm".

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Devykahn #1
Chapter 7: Wonderfull! Something in german. Erfrischend! Die Storyline ist interessant. Ein bisschen schwer zu lesen, aber man gewöhnt sich daran. Ich werde deine Story weiter verfolgen und warte gespannt auf Updates. Good work, go on! Lg Devy