-Begegnung

Heart Attack-German-Kaisoo

~Kyungsoo´s Sicht~

Ich könnte die erste stunde schwänzen aber es ist Kunst, ich sollte lieber doch gehen. Ich drehe mich um und nach ein paar schritten laufe ich gegen etwas großes, komisch es ist ja gar nicht hart, ich sehe nach oben nur um jemandem direkt ins Gesicht zu sehen. Es war also eine Person, mein Hindernis, "könntest du bitte Platz machen" sagt er genervt und bemüht sich dabei seine Wut zu unterdrücken. "Sorry" ich gehe einen schritt zurück so das der mir unbekannte nun davon konnte, er war recht hübsch und etwa meinem Alter. "

Kyungsoo, schon gehört, der Typ der nie zur schule kommt weil er so beschäftigt mit seinem Job ist, kommt heute, die Mädchen sind schon die ganze Zeit am reden, er ist solo Sänger, in dem Alter, ich werde das wohl nie schaffen",

"jetzt übertreibe mal nicht, du weist du kannst singen", ich klopfe meinem besten Freund auf die Schulter.

Wir setzten uns an unsere Plätze und schon kommt der Lehrer in das Klassenzimmer, er redet irgendwas bei dem ich nicht zuhöre bis ich in seinem Redeschwall die Wörter heutiges Thema heraus hören kann. Es nennt sich "dein Traum", was man darunter versteht ist egal, Hauptsache am Schluss der Stunde ist irgendwas auf dem Papier. 

Mein Traum, was soll ich darunter verstehen, ich mache meine Augen zu um mir etwas vorstellen zu können aber das ein zigste was min in den Sinn kommt ist der Typ von heute früh, ich mache meine Augen wieder auf und nehme einen Bleistift in die Hand. Ich zeichne einfach drauf los, ich achte jedoch darauf das ich meinen Zeichenstiel von meinen Manhwa benutze. 

Ich würde sagen das ich recht berühmt bin für meine Manhwa, manchmal höre ich die Mädchen aus meiner Klasse über das neuste Kapitel reden das jeden Sonntag raus kommt, warum nur die Mädchen darüber reden obwohl Manhwa auch bei Jungs berühmt sind. Ganz einfach ich zeichne BL storys und das lesen wohl eher Mädchen. Im Netz bin ich als D.O bekannt, niemand kann sagen ob ich weiblich oder Männlich bin und auch sonst weiß niemand etwas über mich, ich möchte auch nicht das irgendjemand außer Baekhyun, mein bester und auch ein zigster Freund, darüber etwas weiß. Ich selber würde mich als den stillen Typ bezeichnen, es ist nicht so das ich unbeliebt bin und gemobbt werde, es ist aber so das mich niemand kennt, wenn man fragen würde ob jemand Kyungsoo gesehen hätte würden alle fragen ob er überhaupt in der Schule war, oder sogar wer er ist. Mir macht es nichts aus, es war schon immer so, ich habe Baek, der reicht mir schon.

Ich sehe auf mein Blatt und ein Junge der dunkel gekleidet ist dreht sich gerade um, er hat eine Kapuze über den Kopf gestülpt und man erkennt nur eine Hälfte seines Gesichts, er lächelt freundlich, aber es sieht auch so aus als ob das lächeln aufgezwungen wäre, die andere Hälfte seines Gesichts ist ein dunkler Schatten. Seine Jacke ist am Rücken zerrissen und aus den löchern hängt ein paar großer weißer Flügel herab. Bei näherem hinsehen hat er Ähnlichkeiten mit dem Jungen von heute früh.

Ich hole mir oft Inspiration für das aussehen meiner Charaktere von Typen die ich gut aussehen finde und irgendwo sehe, egal ob es in einem Magazin, auf der Straße in der Schule oder einem o ist.

Ich schmunzle leicht und fange an die Skizze zu verbessern und die outlines zu ziehen. Er rattert und jemand betritt den Raum, "tut mir leid, ich musste noch ins Sekretariat", ich blicke kurz auf und der Junge von heute früh sind den Lehrer entschuldigend an, in der Klasse fängt es an lauter zu werden, meine Sitznachbarin redet mit dem Mädchen das vor ihr sitzt, "ist Kai nicht süß, ich glaub es nicht das er bei uns in der Klasse ist", desinteressiert widme ich mich wieder meiner Zeichnung.

Jemand lässt sich auf den freien Platz neben mir nieder, "hey, kenne ich dich irgendwo her", verwirrt sehe ich zu diesem Kai, "ich denke nicht", "doch, heute früh du warst der der mich angerempelt hat", "ich hab dich nicht angerempelt, du bist in mich gelaufen". Mit einem genervten Seufzer drehe ich mich wieder von ihm. Wie nervig, da hilft ihm sein gutes Aussehen auch nicht.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Devykahn #1
Chapter 7: Wonderfull! Something in german. Erfrischend! Die Storyline ist interessant. Ein bisschen schwer zu lesen, aber man gewöhnt sich daran. Ich werde deine Story weiter verfolgen und warte gespannt auf Updates. Good work, go on! Lg Devy