Kapitel 9. Das Treffen

Internetliebe

 

Endlich war es doch soweit das treffen sollte stattfinden mit Pil Suk. Ich war schon gespannt wie sie aussah. Ich hatte zwar ein Bild von ihr aber dennoch real sieht man ja schon anders aus. Am Tag zuvor: "Na du ich habe morgen frei wollen wir uns treffen diesesmal lass ich dich auch wirklich nicht sitzen" schrieb ich sie an. "Hey ohh morgen schon" kam von ihr zurück. "Ye kannst du da nicht?" fragte ich sie. "Ye doch schon aber...." fing sie an. "Ye was aber?" fragte ich nach weil danach nix mehr kam. "Naja ich bin etwas Aufgeregt und da ist noch was" schrieb sie. "Ye was denn. Ach Aufgeregt bin ich auch wird bestimmt ein toller Tag" verischerte ich ihr. "Ye bestimmt. Ok dann lass uns morgen treffen. Aber ich muss dir dann was sagen" meinte sie. "Was denn?" fragte ich nach. "Das sage ich dir morgen" kam zurück. "Ok dann bis morgen" schrieb ich. Wir machten noch Uhrzeit und Ort aus.


Am nächsten Tag machte ich mich auf dem weg zu dem Treffen. Ich kam an dem ausgemachten Ort an. Sie war noch nicht da es dauerte auch ca. 1 Stunde bis sie da war. Ich hatte schon das Gefühl das sie mir das selbe antun wollte und zum Treffen nicht erscheinen wollte. Da bekam ich eine Nachricht auf mein Handy. "Hi es tut mir so leid aber ich verspäte mich der Bus hat verspätung" schrieb sie mir. " Okay weiß ich bescheid. Kein Stress ist nicht so schlimm ich warte auf dich" antwortete ich ihr. Lange musste ich dann auch nicht mehr auf sie warten. Von weiten sah ich ein Mädchen auf mich zu kommen sie war sehr Hübsch und schlank aber das konnte ja nicht Pil suk sein dachte ich mir. Aber dieses Mädchen steuerte direkt auf mich zu. Bis sie dann kurz vor mir stehen blieb. Ich schaute diese Mädchen erstaunt an. "Hi da bin ich nochmal es tut mir wirklich leid das ich mich so Verspätet habe" sagte sie zu mir. Ich schaute sie immer noch an. "Was ist kannst du nicht sprechen oder habe ich was im Gesicht?" fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf und besinnte mich wieder. "Hey ye also das du zu spät bist ist nicht so schlimm dafür kannst du ja nichts wenn sich der Bus verspätet hat. Und nein sorry das ich dich so angestarrt habe aber das Bild was du mir von dir geschickt hast darauf sahst du ganz anders aus" sagte ich zu ihr. "Ye sorry das war ein Bild von mir von früher ich hatte zur zeit kein aktuelles von mir" entschuldigte sie sich. "Achso schon ok. Also was wollen wir jetzt machen?" fragte ich sie. Sie überlegte kurz. "Vielleicht Eis essen gehen hast du darauf lust?" fragte sie mich. "Ye gern können wir machen. Wenn du magst können wir ja danach ins Kino?" schlug ich ihr vor. Sie nickte nur. Eine ganze Weile liefen wir schweigen nebeneinander her. "Du wolltest mir was erzählen" sagte ich dann um das Schweigen zu brechen. Sie sah mich an und wurde rot dann wieder auf dem Boden. "Ye später" sagte sie.


Wir kamen an einen Eisstand an und jeder holte sich seine Lieblingssorte. Dann machten wir uns auf dem weg zum Kino. "Such du den Film aus" sagte ich zu ihr und lächelte ihr zu. Sie suchte sich eine Komodie aus ich holte die Karten dann gingen wir rein. "Möchtest du noch irgendetwas?" fragte ich sie. Sie schüttelte ur schüchtern den Kopf. "Was ist los warum so schüchtern ich tu dir doch nichts" sagte ich zu ihr. Sie schaute mich an und wurde rot im Gesicht. "Es ist nichts lass uns zu unsere Plätze gehen" sagte sie und ging dann vor. Ich fand ihr Verhalten mir gegen über etwas konisch dachte mir aber nichts dabei. Nach 2 Stunden war der Film vorbei und wir gingen noch was zusammen Trinken. "Also was ist los?" fragte ich sie. Sie schaute mich fragend an. "Wieso was soll denn los sein?" fragte sie mich zurück. "Soweit ich mich Erinnern kann wolltest du mir doch was sagen oder?" fragte ich sie wieder danach. Ich sah das sie wieder rot ihm Gesicht wurde. "Also was ist es?" hakte ich weiter nach und nährte mich ihr. "Also ich ähh.... aniyo ich kann es dir nicht sagen" meinte sie und wich ein Stück zurück. "Warum nicht ich beiße dich schon nicht" sagte ich lachend.


"Hey was für ein zufall du bist auch hier" hörten wir auf einmal sagen. Ich drehte mich um und glaubte nicht wenn ich da sehe. "Was machst du denn hier?" fragte ich gleich genervt. "Was denn darf ich nicht mal einen Trinken gehen?" fragte er mich zurück. "Ye was für ein zufall du tauchst komischerweise immer da auf wo ich bin schon merkwürdig" fauchte ich ihn an. "Bleib mal locker was kann ich dafür wenn ich rein zufällig auch hier bin und ich bin schön länger hier" sagte er zu mir. "Ye ist klar du verfolgst mich doch wann kapierst du endlich das du mich in Ruhe lassen sollst und das ich nichts von dir will" schnauzte ich ihn an. "Komm wir gehen" sagte ich zu Pil Suk und griff nach ihr Handgelenk. "Ach denk doch was du willst. Ausserdem bin ich mit Khun hier" hörte ich ihn noch sagen reagierte aber nicht weiter darauf. Ich zog Pil Suk einfach nur noch hinter mich her und lief dabei etwas zu schnell. "Woo warte ich kann nicht mehr du läufst zu schnell" hörte ich sie dann sagen ich blieb stehen und drehte mich zu ihr um. "Oh tut mir leid das wollte ich nicht. Ich wollte einfach nur so schnell wie möglich von dem Kerl da weg" sagte ich zu ihr und entschuldigte mich. "Ist schon ok. Aber wer war das?" fragte sie mich. "Das war der von dem uch dir erzählt habe der mich seit Wochen Stalken tut" erklärte ich ihr. "Oh er ist das oh man. Ich hoffe er lässt dich bald in Ruhe" sagte sie zu mir. "Ye das hoffe ich auch. Ich glaube ich muss nochmal mit meinen Besten Kumpel darüber reden" sagte ich. "Ye tu das mal kann ja nicht so weiter gehen" meinte sie dann noch.


"Tut mir leid der Abend ist jetzt sicher verdorben" sagte ich zu ihr. Ach das ist schon ok ich bin eh etwas müde und du konntest ja nichts dafür das er uns gestört hat du wusstest es ja nicht das er auch da ist" sagte sie und lächelte mich an. "Ye stimmt. Ich bring dich noch nach Hause" sagte ich zu ihr. "Ach nicht nötig ich ruf mir ein Taxi" lehnte sie ab. "Nix da ich bring dich also wo Wohnst du?" fragte ich sie und duldete keine wiederrede. Sie gab dann schließlich nach und sagte mir ihre Adresse. Danach machten wir uns auf dem weg zu ihr nach Hause. wir waen nach einer weile bei ihr zu Hause angekommen. "Du Wohnst ja nicht weit weg von mir" stellte ich dann mit erstaunen fest. "Hm wieso? Wo wohnst du denn?" fragte sie mich erstaunt. "Naja ich Wohne nicht weit von dir vielleicht eine Virtel Stunde. Wenn du magst können wir uns ja öfters treffen und was zusammen machen" schlug ich ihr vor. Sie nickte schüchtern. "Das würde mich freuen" sagte sie dann anschließend. "Okay dann würde ich sagen das wir uns dann wieder schreiben ja. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend bis dann" verabschiedete ich mich dann von ihr und wollte gerade die Treppe runter gehen wurde aber von ihr noch aufgehalten. "Warte" sagte sie. ich drehte mich zu ihr um. "Hm was ist?" fragte ich. "Ich wollte dir doch noch was sagen" meinte sie und wurde wieder rot dabei. "Ah ja stimmt wegen diesen Kerl habe ich das ganz vergessen. Also was ist es" sagte ich und war gespannt was sie mir sagen will. "Kannst du es dir nicht eigendlich denken?" fragte sie mich. Ich überlegte kurz. "Aniyo" sagte ich. Sie senkte ihren Kopf und sagte es ganz leise "Ich habe mich in dich verliebt." "Was hast du gesagt ich habe dich nicht richtig verstanden kannst du es nochmal wiederholen?" fragte ich nach. Sie schaute mich an. "Ich liebe dich" sagte sie dann. Ich schaute sie mit großen Augen an. "Oh aber du weißt doch noch gar nichts richtig von mir und ich dachte wir sind erstmal Freunde" meinte ich dann zu ihr. Sie sah mich traurig an und senkte wieder ihren Blick. "Oh nein jetzt bist du traurig tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen" sagte ich zu ihr und nahm sie in die Arme. Sie fing an zu weinen. "Es ist schon gut ich habe es befürchtet das du nur Freundschaft empfindest. Ich akzeptiere es natürlich ich komm schon darüber hinweg" sagte sie traurig. "Wirklich oh man das tut mir jetzt wirklich leid aber vielleicht änderst du ja meine Meinung. Lass uns erstmal richtig kennenlernen" schlug ich ihr vor. Sie sah mich Hoffnungsvoll an und nickte dann. Sie gab mir noch ein Kuss auf die Wange zum Abschied dann ging sie schnell rein ohne das ich noch etwas zu ihr sagen konnte.


Ich machte mich dann auf dem Heimweg. Unbterwegs rief ich Nichkhun an. "Hey du sagt mal stimmt das es das du mit Chansung in der gleichen Bar warst und das vor mir?" fragte ich ihn. "Hm was meinst worum geht es überhaupt?" wollte er wissen. "Also ich hatte mich heute mit ein Mädchen getroffen und wir haben den Tag zusammen verbracht und zum schluss sind wir in eine Bar gegangen um etwad zu trinken und da ist uns dann Chansung begegnet und der hat behauptet das er wohl mit dir da sei und das schon eine ganze weile" erklärte ich ihm. "Also ich weiß nicht mit wem Chan da war mit mir jedenfalls nicht ich bin den ganzen Abend zu Hause und warte schon auf ihn" gab mir Khun zur Antwort. "Also hat er gelogen. Habe ich doch recht gehabt das er mich verfolgt" sagte ich zu Khun. "Ich rede mit ihm sobald er nach Hause kommt" sagte Khun zu mir. "Ye bitte das kann so nicht weite gehen er geht mir langsam auf die Nerven" sagte ich. "Ye das glaub ich dir ich klär das mit ihm" versprach er mir. Dann legten wir auf. Ich bekam noch eine Nachricht. "Hey ich wollte dir nur nochmal sagen das ich den Tag mit dir echt toll fand ich feu mich schon auf das nächste treffen" bekam ich von Pil Suk. "Ye ich fand den Tag mit dir auch toll ich freu mich auch schon auf unser nächstes treffen. Geht es dir gut?" schrieb ich ihr zurück. "Ye alles ok mir geht es gut" schrieb sie. "Ok gut" Antwortete ich ihr. "Ye mach dir keine Sorgen" meinte sie. "Na denn" schrieb ich zurück. "Ich bin auch zu Hause angekommen und geh jetzt schlafen ich wünsche dir auch eine Gute Nacht bis dann" schrieb ich ihr. "Gute Nacht bis dann" schrieb sie zurück. Ich ging dann noch schnell Duschen und dann legte ich mich auch ins Bett. Ich schlief schon tief und fest und hörte nicht das ich noch eine Nachticht auf mein Handy bekam.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it