Kapitel 10. Chansung gibt nicht auf

Internetliebe

Als ich am nächsten morgen wach wurde sah ich das ich auf mein Handy ein haufen Nachrichten bekommen habe. Ich schenkte den Nachrichten erstmal keine Beachtung und stand auf um zu Duschen. Als ich mit den duschen fertig war ging ich in die Küche und bereitete mir das Frühstück vor. Dann deckte ich den Tisch. Ich holte anschließend mein Handy und setzte mich an den Tisch. Bevor ich die Nachrichten lesen wollte schenkte ich mir Kaffee ein und nahm einen großen schluck. Nebenbei schweichte ich so über die Nachrichten. Einige waren von Pil Suk. Dann waren da noch welche von Chansung. "Aigoo nicht schon wieder wann begreift er das mal endlich" sagte ich zu mir selbst. Erst wollte ich die Nachrichten löschen aber ich entschloss mich dann doch sie zu lesen. Neugierig war ich ja doch. Ich nahm nochmal einen großen schluck vom Kaffee und öffnete nebenbei die Nachrichten von ihm. Als ich die erste sah spuckte ich sofort den Kaffee wieder aus und verschluckte mich fast dabei. "Was zum .... ich glaub es nicht was bildet der sich ein der kann was erleben" schimpfte ich vor mir hin. Wütend nahm ich meine Jacke und machte mich auf dem weg zu Khun's Wohnung. Da angekommen Klingelte ich Sturm.


Ich wartete einige Sekunden. Dann wurde mir die Tür geöffnet. Wie es der zufall zulies öffnete mir natürlich Chan die Tür. Ich schaute ihn nur böse an und packte ihm gleich am Kragen. "Was bildest du dir eigentlich ein mir solch einen Scheiß zu schicken" fauchte ich ihn gleich an. "Was meinst du ich weiß nicht wovon du redest" tat er auf unschuldig. "Hör auf mit dem Mist hörst du ansonsten sorge ich dafür das du in die Geschlossene kommst oder nein besser hinter Gitter" schrie ich ihn an. "Was hast du denn komm geb es doch zu sie haben dir gefallen" machte er weiter. Das machte mich noch wütender und holte aus. Ich wollte ihn gerade ins Gesicht schlagen aber er war schneller und hielt mich am Handgelenk fest. "Jetzt hab dich doch nicht so" grinste er mich an. "Lass mich los. Du bist doch echt Krank im Kopf" wehrte ich mich. "Ja vielleicht bin ich das" sagte er und zog mich zu sich heran. Bevor ich mich noch irgendwie wehren konnte Presste er mir schon seine Lippen auf meine. Ich stand wie erstarrt wieder da bis ich realiesiert hatte was er da wieder tut. Ich schupste ihn von mir weg. "Verdammt lass den Scheiß hörst du ich werde dich fertig machen" schrie ich der Typ nervte mich extrem er konnte mich doch nicht dazu zwingen ihn zu lieben. "warum willst du mich nicht findest du mich Hässlich oder was stört dich an mir?" fragte er mich und kam wieder einen Schritt auf mich zu. "Gib uns doch eine Chance. Ich werde dich sicher Glücklich machen. Woo ich liebe dich doch so sehr. Versuchs doch mit mir Bitte" flehte er mich an und packte mich wieder an den Schultern. "Aniyo lass mich los ich will nicht. Kapiers doch endlich das ich nicht auf Männer stehe" wehrte ich mich erneut. Er wollte gerade wieder versuchen mich zu küssen da wurde er von Khun weggezogen. "Chan was soll das? Warum kannst du ihn nicht in Ruhe lassen? Ich habs dir doch gestern Abend erklärt oder etwa nicht" sagte Khun ganz ruhig zu ihm. "Aber ich ...ich dachte" stammelte  er vor sich hin. "Chan er will nicht lass es du machst es nur noch schlimmer du tust dir selbst damit nicht gut" sagte Khun zu ihm und schickte ihn in sein Zimmer.
Dann sah er zu mir. "Was machst du eigentlich hier?" fragte mich Khun. "Wegen dem hier" sagte ich und zeigte ihm die Nachrichten von Chan. Khun musste auch schlucken. "Oje also ich weiß nicht was da in ihn gefahren ist. Das tut mir wirklich leid Woo das er sowas gemacht hat" sagte Khun zu mir. "Ich dachte du hast mit ihm gesprochen gestern" sagte ich. "Das habe ich auch ich war der Meinung das er es endlich Verstanden hat und Akzeptiert hat" erklärte mir Khun. "Tja sieht wohl nicht danach aus wenn ich solche BIlder bekomme von ihm" sagte ich. "Ye das tut mir auch furchtbar leid ich rede später nochmal mit ihm draüber" versicherte mir Khun. "Ok ich hoffe das hört wirklich bald auf" sagte ich und ging dann.


Khun ging zu Chan in sein Zimmer. "Channie du sag mal was ist in dich gefahren das du Woo solche Bilder von dir geschickt hast?" fragte Khun ihn. Er saß auf dem Bett den Kopf gesenkt und gab Khun aber nicht sofort eine Antwort darauf. Khun versuchte es noch einmal. "Chan rede mit mir so kann ich dir nicht helfen wenn du nicht redest" versuchte es Khun weiter. Chan schaute ihn an. Khun sah das er geweint hatte. "Chan bist du denn wirklich so dolle in ihn verliebt?" fragte Khun ihn und setzte sich neben ihm aufs Bett und nahm ihn in seine Arme. Chan nickte nur. "Omo aber du merkst doch das er nicht will denkst du wenn du ihm nacktbilder von dir schickst das er seine Meinung ändern wird?" fragte Khun ihn weiter. Chan nickte wieder nur. "Aigoo du hast doch gesehen das er deswegen ziemlich sauer war und es nicht so toll fand" sagte Khun. "Ye ich weiß. Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe bei mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt als ich ihn mit dem Mädchen in der Bar sah ich war Eifersüchtig" sagte Chan. "Ich weiß ja das es nicht richtig war von mir" fügte er hinzu. "Ye jetzt ist es zu spät" sagte Khun. "Meinst ich soll mal zu ihm hin gehen und mich Entschuldigen?" fragte Chan Khun. "Besser nicht lass ihn jetzt erstmal ne weile in Ruhe er ist jetzt ziemlich aufgebracht wenn du da jetzt bei ihm aufkreuzt kommt das nicht so gut bei ihm an er würde dir eh nicht zuhören" sagte Khun er kennt Woo ja schon länger schließlich waren sie ja beste Freunde und er weiß wenn Woo richtig sauer ist sollte man ihn nicht ehr ansprechen. "Und wie lange denkst du soll ich ihn in Ruhe lassen?" fragte Chan. "Am besten so 2 bis 3 Wochen" sagte Khun. "Uhh so lange ich weiß nicht ob ich das schaffe" sagte Chan geknickt. "Du musst vielleicht kommst du ja so besser über ihn hinweg" sagte Khun. "Ok ich versuche es aber ich kann nichts Versprechen" sagte Chan. "Ok dann machen wir es so wenn du merkst du hast das verlangen danach ihm zu schreiben oder sonst was dann komm zu mir und wir machen was zusammen ja versprech mich das Chan" schlug Khun vor. "Okay ich versprech es dir Khunnie" sagte Chan. Khun ging dann aus dem Zimmer und lies Chan erstmal für ne weile alleine.


Ich war mittlerweile wieder bei mir zuhause angekommen. Ich hatte endlich mal die Zeit gefunden um Pil Suk auf die Nachrichten zu antworten die sie mir geschickt hatte. "Tut mir leid das ich erst jetzt antworte aber ich musste das was klären" schrieb ich ihr. "Hey ja kein Problem. Was musstest du denn klären was schlimmes?" fragte sie mich. "Naja ist ist nix schönes gewesen" schrieb ich ihr. "Oh was denn?" wollte sie wissen. "Naja ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll" meinte ich zu ihr es war mir schon etwas Peinlich. "Ach komm ich sags keinem weiter" versicherte sie mir mir. "Das denke ich auch nicht von dir es ist mir nur etwas unangenehm" schrieb ich. "Oh so schlimm?" fragte sie. Ich merkte das sie nicht locker lies und doch ziemlich Neugierig war also beschloss ich es ihr dann doch zu erzählen."Was omg warum hat er das gemacht?" fragte sie geschockt. "Ich weiß es nicht  vielleicht hat er gedacht das ich mich doch umentscheiden würde oder aus Eifersucht" meinte ich dann zu ihr. "Ye das kann möglich sein" meinte sie. "Und was willst du jetzt machen?" fragte sie mich. "Nichst abwarten was weiterhin passiert" schrieb ich zurück. "Ok gut ich hoffe er lässt dich bald in Ruhe" schrieb sie. "Ye das hoffe ich auch" Antwortete ich. "Wird schon aber du sag mal wann wollen wir uns wieder mal Treffen?" fragte sie mich. "Hmm weiß noch nicht ich melde mich da nochmal bei dir ok?" schlug ich ihr vor. "Ye ok also ich muss los jetzt bis dann" schrieb sie. "Musst du weg?" fragte ich. "Ye ich treffe mich mit ner Freundin" schrieb sie. "Achso schade ich dachte wir könnte noch ein wenig schreiben" schrieb ich traurig zurück. "Oh tut mir leid sie hat sich kurzfristig gemeldet ich kann ihr aber auch absagen" meinte sie. "Aniyo nicht wegen mir geh ruhig wir können ja später wieder schreiben" schrieb ich zurück. "Wirklich ist es ok für dich?" fragte sie. "Ye jetzt geh schon lass sie nicht warten" schrieb ich zurück. "Ok dann bis später" verabschiedete sie sich. Ich loggte mich dann auch aus. Ich beschloss bei Khun mal anzurufen um nachzufragen wie denn das Gespräch mit Chan gelaufen ist. Wir telefonierten eine ganze weile und es war dann auch schon ziemlich spät als es an meiner Tür klingelte. "Oh Khunnie ich muss schluss machen es hat gerade bei mir an der Tür geklingelt" sagte ich zu ihm. "Um die Zeit so spät noch erwartest du Besuch?" fragte mich Khun. Ich sah auf die Uhr und dachte mich stimmt da hat er recht es war 1 Uhr Nachts wer konnte das jetzt wohl noch sein.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
iuismylife
#1
Chapter 68: Oooh no
iuismylife
#2
I really like it ^^
iuismylife
#3
Chapter 62: Good chapter
iuismylife
#4
Chapter 61: daebak . i love it