One Family

Description

A Story about Infinite and SungGyu's Family

Foreword

Mein Name ist Lin, ich bin 24 Jahre alt (international). Bin verheiratet mit dem tollsten Mann der Welt (& Vater meiner 2 Töchter) der ganzen Welt. Wieder einmal bin ich Schwanger, im zweiten Monat! Ich bin ein einer Girl Group Namens Black Roses, mein Mann in einer Boy Group namens Infinite. Keiner von denen weiß etwas von uns, obwohl wir seid 9 Jahren ein Paar und seit 6 Jahren verheiratet sind. Unsere älteste Tochter ist Ming ist schon fünf Jahre alt und ihre kleine Schwester Lee, die jüngere der beiden 2 Jahre alt. Wir haben definitiv viel abwechslung in unserem Leben. Die anstrengenden Jobs, dann die Kinder, dann noch die Freunde und das bisschen Ruhe das uns bleibt.

 

-Jetzt-

''Mami, Papi aufstehen!'' schrien meine 2 Töchter, ausgerechnet an meinem freien Tag. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es halb acht war.Die zwei tobten auf sem Bett rum und mein Mann, dessen Name übrigens SungGyu ist, tobte mit ihnen. Ich musste lächeln, so glücklich so eine Familie zu haben war ich in dem Moment. Schon stand ich auf und ging in die Küche um das Frühstück zu machen. Dann hörte ich getrampel und Gelächter und ich wusste schon das sie ebenfalls runterkommen. Ich war immer froh wenn SungGyu mal Zuhause schlief. Normalerweise wohnt er ja mit den anderen Jungs von Infinite zusammen. Die es aber gewohnt waren wenn er mal nicht da war. Er kam mit den Kindern runtergerannt. ''Und jetzt setzt euch, Mama hat Frühstück gemacht.'' sagte er den Kindern und dies taten sie auch. Dann kam er zu mir und küsste mich. ''Iiiiiih'', kam es von den beiden und wir mussten lachen. Er fasste mir an den Bauch und lächelte mich an, dann gab er mir noch einen Kuss auf die Wange und setzte sich an den Tisch zu den Mädchen. ich machte noch schnell den Kaffee und setzte mich ebenfalls. Zusammmen frühstückten wir und lachten viel dabei. Nach dem Frühstück räumten SungGyu und ich noch alles ab. ''Ich muss mich fertig machen Baby.'' kam es von ihm. *Stimmt, er muss ja arbeiten*. ''Alles klar Süßer'' gab ich zurück. Er ging hoch, machte sich fertig, kam in die Küche, nahm das Essen das ich ihm gemacht hatte, gab mir und den Kindern noch einen Abschiedskuss und verschwand mit seinem Auto. *Und nun der Abwasch* dachte ich mir, *Was soll ich heute nur mit den kleinen machen? Zum Spielplatz?* Ich schaute raus, *Nein zu schönes Wetter... das Plantschbecken aufbauen, dabei haben sie immer spaß* lächelte ich.

''Na kommt ihr zwei.'' ''Wohin denn Mama?'' fragte mich Ming. ''Na, schaut doch mal was für ein schönes Wetter. Wir bauen das Plantschbecken auf'' Sie strahlten über beide Ohren. Wir holten das Becken aus dem Keller und gingen in den Garten. Also baute ich es mit den beiden auf. Wir haben auch viele späße und virl Quatsch gemacht, dennoch hatten wir natürlich Rücksicht auf die kleine Lee genommen. Sie war ja schließlich erst 2. Als wir das Wasser einlaufen ließen aßen wir ein Eis. ''Lee pass auf, dein Eis tropft.'' War alles was ich sagen konnte bevor es geschah. Sie schaute mich unschuldig und traurig an. Ich lachte nur und sagte:'' Hey, ist doch nicht schlimm süße. Das tuen wir nachher in die Wäsche und gut ist.'' Schon lächelte sie mich Eisverschmiert an. Darüber musste ich ebenfalls lächeln. *Oh Gott, das Wasser ich muss es abstellen.* Schon hatte ich meinen Gedanken in die Tat umgesetzt. ''So Mädels, umziehen, kommt.'' Natürlich ging ich mit, zog mir eine Hotpan und ein Top über und ging dann zu Lee ins Zimmer. Ich zog ihr ihren süßen rosa Blumen Bikini an, und ging dann rüber zu Ming. Diese stand schon fertig im Zimmer. Als ich noch Handtücher holte liefen die zwei so schnell an mir vorbei. ''Halt.'' rief ich den beiden hinterher. '' Ming, Haargummi hier. Lee, an Mamas Hand.'' Wir hatten steile Stufen, aus diesem Grund durfte Lee noch nicht alleine die Treppen runter.


Es war bereits Mittag und Ming und Lee plantschten immernoch. ''Ihr zwei kommt her, die Sonne scheint zu stark. Eincremen.'' Die beiden cremte ich ein, damit sie keinen Sonnenbrand bekamen. ''Wann kommt Papa denn wieder Mama?'' fragte Lee, für ihr Alter sprach sie sehr gut, nur manchmal hatte sie eine andere Aussprache, wie üblich. ''Papa ist arbeiten Maus. Ich muss morgen auch wieder arbeiten. Dann passt Tante Soo Yang wieder auf euch auf.'' Ich sah dieses enttäuschen wieder in ihern Gesichtern. Trotzdem liebten die beide ihre Tante. Sie ist eine sehr gute Freundin von SungGyu und mir. Und kann das Geld auch sehr gut gebrauchen. Dann ging ich mit den beiden wieder rein, die Sonne wurde zu stark. Gerade als wir drinnen waren klingelte mein Handy. Ich schaute drauf, es war Liara, eine der Mädels (Ich wohnte nicht mit den anderen zusammen). Als ich dran ging kam mir eine ganz aufgeregte Stimme entgegen. ''Lin, LIN, LIN. Du musst sofort herkommen, ich muss bzw. wir müssen dir was erzählen. SCHNEEEEEELL!!'' ''Kannst du mir das denn nicht jetzt erzählen? weil ich habe meine Nichten hier und kann jetzt nicht kommen.'' *Bitte sag es einfach jetzt.* ''Na schön,'' kam es von der anderen Seite der Leitung, ''Black Roses wurde zu, halt dich fest- 'A Song for U' eingeladen und naja, wir gehen da halt nächste Woche hin.'' ''Echt?'' fragte ich erstaunt. ''Ja, wenn ich es dir doch sage.'' gab sie ein wenig zickig zurück. ''Und das beste kommt noch,'' gab sie noch hinzu, ''Infinite wird auch da sein.'' Ich riss meine Augen auf. Wie lange hatten SungGyu und ich das alles für uns behalten. *Das war es dann wohl mit Privat fürchte ich.* dachte ich mir. Bis ich mitbekam wie panisch Liara wurde, weil ich nicht geantwortet habe. ''Sorry.. Ich.... ähm... war nur in Gedanken.''brachte ich nur hervor. ''Du? Ich muss auflegen, die zwei bekommen Hunger. Wir sehen uns ja Morgen. Bis dann.'' Verabschiedete ich mich und legte dann auf. Die zwei waren am spielen, daher wollte ich ihnen eine Freude machen und erzählte ihnen die tolle Nachricht, die ich soeben erfahren hatte. ''Ihr süßen, nächste Woche gehen wir auf einen Ausflug in eine Show. Aber ihr müsst brav und leise sein, dann dürft ihr hinter der Kamera bleiben ja?'' Sie hüpften hin und her. Sie planten schon was sie dort alles tun könnten.

Wir spielten noch stundenlang, bis es Abend wurde und ich auf die Uhr schaute. *Mist schon halb sechs, ich muss essen machen* ''So ihr beiden, ich muss essen machen und ihr räumt auf, dann dürft ihr auch etwas länger aufbleiben. Was haltet ihr davon?'' Ich bekam nur ein nicken. Die beiden sind Müde. Ich kochte einfach schnell ein paar Schnitzel, mit Kartoffeln und dazu gabs noch Salat. Dann räumte ich nach dem essen noch ab und brachte die Mädels ins Bett. Ming wollte noch das ich ihr eine Geschichte vorlese, also brachte ich erst Lee in ihr Bett, die uch sofort einschlief. Dann gab ich ihr noch einen Kuss, machte das Licht aus und ging rüber zu Ming. Ich las ihr ihr Lieblingsbuch, Das Dschungelbuch vor. Danach schlief auch sie ein. Auch ihr gab ich einen Kuss auf die Stirn, dann ging ich in die Küche und machte noch was sauber. *Um 8 Uhr würde ihre Tante kommen, ich sollte ihr noch einen Zettel schreiben.* Nachdem ich dies getan hatte schaute ich auf die Uhr und beschloss auch ins Bett zu gehen. Es war zwar erst halb Neun, aber ich würde ja uch um 4 Uhr wieder aufstehen, sonst würde ich zu spät zur Probe kommen, die um 5 anfing. Also machte ich mich wie gewohnt fertig und ging ins Bett. Nach gefühlten 2 Stunden schlief ich endlich ein...

Comments

You must be logged in to comment
No comments yet