Kapitel 3.

The Devil Yongguk

 

Himchan konnte sich nicht auf dem Unterricht so wirklich Konzentrieren immer wieder musste er an den Typen von gestern denken. Und das er jetzt auch noch auf der selben Uni geht wie er macht es nicht einfacher. Am liebsten würde Himchan wieder nach Hause gehen und den Rest des Tages die Uni schwänzen. Er hatte Angst. Jongup bekam mit das mit Himchan etwas nicht stimmte und sprach ihn darauf an. „Himchan ist alles ok mit dir?“ fragte Jongup. Himchan war so in seine Gedanken das er es nicht mit bekam das Jongup mit ihm redete. Jongup wedelte dann mit einer Hand vor Himchans Gesicht. Himchan zuckte zusammen und sah dann zu Jongup. „Huh was meinst du?“ fragte Himchan. „Ich fragte ob alles in Ordnung ist mit dir?“ fragte Jongup. „Sicher mit mir ist alles ok“ sagte Himchan und versuchte sich Normal zu verhalten. Jongup nahm es ihm aber nicht so ganz ab. „Sicher? Also du hast doch was ich merke es. Ist etwas gestern Abend passiert?“ wollte Jongup wissen. Himchan schüttelte mit dem Kopf. „Aniya es ist nichts wirklich alles ist gut mir geht es gut“ sagte Himchan und setzte ein grinsen auf was nicht sehr überzeugend rüber kam für Jongup. Er zog eine Augenbraue hoch. „Ok wenn du meinst“ sagte er dann zu Himchan. Er wusste das Himchan früher oder später es ihm sagen würde also beließ er es fürs erste dabei und ließ Himchan in Ruhe. Himchan versuchte sich dann wieder auf dem Unterricht zu Konzentrieren aber er konnte es nicht weil er sich die ganze Zeit beobachtet fühlte. Er ließ seinen Blick durch die Klasse wandern. Dann blieb er auf dem Mysteriösen Typen hängen. Er war es der Himchan die ganze Zeit beobachtete. Himchan lief es Eiskalt den Rücken runter als sich ihre Blicke trafen. Der Typ war ihm noch unheimlicher als der von gestern Abend. Was wollte der jetzt von ihm? Warum beobachtet er ihn? Er machte Himchan Angst. Der soll ihm bloß in Ruhe lassen dachte sich Himchan. Er hatte schon genug Probleme am Hals da brauchte er nicht noch diesen. Himchan wandte sich dann von dem Kerl ab und folgte dem Unterricht weiter. Irgendwann gelang es ihm ihn zu Ignorieren. Plötzlich bekam Himchan wieder eine Nachricht.

 

Unbekannte Nummer: „Na Lernst du auch fleißig? Ich möchte dich sehen und zwar in der großen Pause auf dem Dach ist das klar und wehe du sagst jetzt ab dann wird dein kleiner Freund in sehr großen Schwierigkeiten sein“

 

Himchan lass sich die Nachricht durch. Er war geschockt als er das las. Was sollte er jetzt tun? Er wollte nicht zu diesen Kerl. Aber er wollte auch nicht das Zelo wegen ihm in Schwierigkeiten kommt er sollte da nicht mit hineingezogen werden. Zelo war noch zu Jung dafür. Himchan starrte nur auf sein Handy und überlegte was er machen sollte. Jongup bekam dies mit und sah auf Himchans Handy. „Was ist los? Hast du schlechte Nachrichten bekommen? Ist was mit deinen Eltern?“ fragte Jongup. Himchan erschrak als Jongup sich zu ihm herüber lehnte und die Nachricht lesen wollte. Schnell drückte Himchan die Nachricht weg. Er wollte nicht das Jongup das liest das er weiß das er in Schwierigkeiten ist. „Ach es ist nichts wirklich meinen Eltern geht es gut und sie sind sicher auf ihrer Geschäftsreise gelandet“ sagte Himchan. „Und warum guckst du dann so besorgt?“ wollte Jongup wissen. „Es ist nichts wirklich ich gucke nicht besorgt ich gucke immer so“ sagte Himchan. Jongup schüttelte mit dem Kopf. „Aniya tust du nicht du guckst so wenn dich irgendetwas bedrückt ich kenne dich zu gut also was ist los was hast du? Steckst du in Schwierigkeiten?“ wollte Jongup wissen. Himchans Augen weiteten sich. „Ich habe also Recht“ sagte darauf hin Jongup. „Bitte lass es gut sein Jongie“ sagte Himchan. „Aber ich versuche dir doch nur zu helfen“ sagte Jongup. „Da kann mir niemand helfen das muss ich alleine hinbekommen“ sagte Himchan. „Ich will keinen von euch da mit reinziehen“ fügte Himchan hinzu. „Himchan was ist dir gestern Abend passiert?“ wollte Jongup wissen. Himchan aber sagte es ihm nicht. Jongup seufzte auf.

 

Himchan bekannt erneut eine Nachricht.

 

Unbekannte Nummer: „Yah was ist los warum bekomme ich keine Antwort von dir? Mach mich nicht wütend. Komm ja in der großen Pause aufs Dach“

 

Jongup hatte es dann doch aufgegeben und widmete sich dem Unterricht.

 

Himchan antwortete der Nummer.

 

Himchan: „Muss ich wirklich warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen“

 

Unbekannte Nummer: Wie war das? Du willst nicht? Bitte dann wird es dein Freund nicht leicht haben ab heute. Ich kann auch mit ihm meinen Spaß haben wenn du das so möchtest“

 

Himchan:“ Warte!!“

 

Unbekannte Nummer:“ Na hast du es dir anders überlegt?“

 

Himchan zögerte ein kurzen Moment bis er ihm antwortete.

 

Himchan:“Ok ich mach es ich komme aufs Dach“

 

Unbekannte Nummer: „Na geht doch siehst du war doch gar nicht so schwer und denke dran du tust es für deinen Freund“

 

Himchan seufzte auf. Die Stunden bis zur großen Pause rückten immer näher. Himchan überlegte die ganze Zeit wie er es am besten umgehen kann ohne das Zelo in Gefahr kommt. Er kam einfach auf keinen anderen Ausweg. „Hey“ riss ihn Zelo aus seinen Gedanken. Himchan sah Zelo an. Dieser grinste ihn an. „Was ist?“ fragte Himchan. „Hast du schlechte Laune?“ wollte Zelo wissen. „Anyia alles gut“ sagte Himchan und setzte ein lächeln auf. „Na dann ist es ja gut. Ich wollte dich fragen ob du dann in der großen Pause mit uns essen gehst?“ fragte Zelo. „Ja gerne aber ich komme später nach ich muss vorher was wichtiges klären“ sagte Himchan. „Ok dann weiß ich Bescheid dann bis nachher“ sagte Zelo und ging zu seinen Platz zurück.

 

Himchan würde aufs Fach gehen und dem Typen seine Meinung sagen das er ihn Ruhe lassen soll und sich ein anderes Opfer suchen soll. Aber würde er die Mut dazu aufbringen? Er musste es versuchen.

 

Es klingelte zur großen Pause. Himchan machte sich auf dem weg zu dem Dach. Vorher wartete er bis seine Freunde in der Mensa verschwunden sind. Als sie nicht mehr zu sehen waren ging er dann auch weiter. Wieder fühlte er sich beobachtet. Er drehte sich um aber er sah niemanden. Auf dem Dach angekommen sah er sich nach dem Typen um. Er war nicht zu sehen. Gut dachte sich Himchan und wollte gerade wieder gehen. Vielleicht ist dem Typen ja was dazwischen gekommen. Aber dann hätte er ihm mit Sicherheit eine Nachricht geschrieben. Gerade wollte Himchan wider gehen da wurde er von hinten gepackt und aufs Dach zurück gezogen. Ihm wurde der Mund zugehalten und dann gegen eine Wand gedrückte. „Wo willst du denn hin?“ fragte der Kerl ihn. Himchan wehrte sich. „Na na zappel nicht so herum. Halte still“ sagte der Kerl. Himchan tat es dann. „Na geht doch. So ich nehme jetzt meine Hand von deinen Mund wehe du schreist“ sagte der Kerl. Himchan nickte. Tränen stiegen ihm wieder in den Augen. Der Kerl hatte seine Hand von Himchans Mund weggenommen. Himchan sagte nichts. „Guter Junge“ sagte der Kerl. „So was mach ich jetzt mit dir?“ fragte ihn der Kerl. „Ich weiß“ fügte er noch hinzu und nährte sich Himchan. Er wollte ihn wieder küssen aber Himchan drehte seinen Kopf zur Seite. Als er dies tat sah er den anderen Mysteriösen Kerl in einer Ecke sitzen. Himchans Augen weiteten sich. Er gehörte also zu ihm dachte sich Himchan. „Wirst du mir wohl gehorchen“ sagte der andere und drehte den Kopf wider zu ihm hin. „Bitte lasst mich doch gehen“ flehte Himchan. Der Kerl wunderte sich was Himchan meinte. „Was meinst du?“ fragte der Kerl. „Du und dein freund da drüben bitte lasst mich gehen“ sagte Himchan. Der Kerl sah zu dem Kerl der auf dem Boden sitzt. „Der gehört nicht zu mir“ sagte der Kerl. „Aber ich dachte......“ wollte Himchan sagen aber er kam nicht dazu da ihm der Kerl einen Kuss aufdrückte. Himchan wehrte sich.

 

Der Kerl der auf dem Boden saß hörte Musik und bekam erst garnichts von all dem mit. Erst als er seine Kopfhörer aus den Ohren nahm und aufstehen wollte sah er zu den anderen beiden herüber. „Wäääh nicht schon wieder wie widerlich ist das denn bitte können dich sich ein Zimmer nehmen oder dies nach der Uni machen“ sagte der Kerl und wollte eigentlich gehen aber dann sah er das der andere sich am wehren war und es eigentlich gar nicht wollte. Eigentlich war ihm es egal aber dennoch ging er zu ihm hin und zog den anderen von Himchan weg. „Yah was soll der scheiß“ meckerte der andere. „Ich glaube er möchte das hier nicht so ganz habe ich den Eindruck“ sagte der Mysteriöse Kerl. Himchan stand Regungslos da und starrte die beiden nur an. „Das kann dir doch egal sein seit wann scherst du dich um andere“ sagte der andere Kerl wieder. „Stimmt es ist mir auch eigentlich egal aber das hier ist mein Platz wo ich entspannen kann und da habe ich keinen Bock auf solche Sachen hier ich finde so was echt Eklig macht das woanders und nicht hier“ sagte der Mysteriöse Kerl. „Das geht dich nichts an wo ich mit wem es treibe klar“ sagte der andere. Himchan nutze dann die Gelegenheit und flüchtete da die beiden ja ziemlich beschäftigt waren bekam es der andere nicht sofort mit.

 

Himchan lief in seine Klasse und dann entschuldigte er sich bei dem Klassenlehrer und lief so schnell es ging nach Hause. Die anderen die auf ihm in der Mensa auf ihn warteten wunderten sich das Himchan nicht auftauchte. „Wo bleibt er denn schon wieder?“ fragte Youngjae und sah auf seine Uhr. „Irgendetwas stimmt nicht mit ihm“ sagte dann Jongup. „Huh wie meinst du das?“ fragte Zelo. „Er hat irgendetwas und verhält sich merkwürdig als wenn er in Schwierigkeiten stecken würde“ sagte Jongup. Zelo überlegte einen kurzen Moment. „Hmm wartet mal als ich ihn fragte ob er mit uns essen gehen will meinte er zu mir das er später nach kommen würde weil er noch was wichtiges klären muss“ sagte Zelo. Die anderen sahen ihn an. „Und was musste er klären?“ fragte Daehyun. Zelo zuckte mit den Schultern. „Das weiß ich nicht das hat er mir nicht gesagt“ sagte Zelo. „Wie hat er sich dir gegenüber Verhalten?“ wollte Jongup dann von ihm wissen. Zelo überlegte kurz. „Naja er sah so aus als wenn er sich wegen irgendetwas Gedanken machte. Aber so an sich eigentlich normal denke ich“ sagte Zelo. Jongup nickte. „Wieso stimmt etwas nicht?“ fragte Daehyun. „Das weiß ich noch nicht das werde ich aber noch heraus bekommen“ sagte Jongup. „Naja ich denke wir sollten so langsam zum Unterricht zurück kehren ich denke nicht das er noch kommen wird“ sagte Youngjae dann. Die anderen nickten und brachten dann ihre Tabletts weg. Dann gingen sie zum Unterricht. Als sie den Klassenraum betraten war Himchan nicht vor Ort. Jongup wunderte dies. Himchan schwänzte eigentlich nie eine Stunde. Er entschloss sich zu dem Lehrer zu gehen um nachzufragen. Dieser sagte ihm das Himchan nach Hause gegangen sei das es ihm wohl nicht so gut ginge. Jongup bedankte sich für die Info und erzählte es den anderen als er sich auf seinen Platz setzte. „Es ist sicher nichts schlimmes wer weiß was er heute hat“ sagte Zelo dann. Jongup nickte machte sich aber dennoch sorgen um seinen besten Freund. Er entschloss sich dazu ihn nach der Uni mal besuchen zu gehen um zu sehen wie es ihm geht und was eigentlich los ist warum er sich auf einmal so merkwürdig benimmt.

 

Als Himchan Zuhause war ging er auf sein Zimmer und schloss sich da ein. Er legte auf sein Bett und fing an zu weinen. Er hatte angst das jetzt Zelo was passieren würde und er Kerl seine Drohung wahr machte. Er machte sich Vorwürfe. Indem Moment bekam er wieder eine Nachricht.

 

Unbekannte Nummer: „Für heute hattest du Glück das sich der andere eingemischt hat aber glaube das nächste mal kommst du nicht einfach so davon“

 

Himchan las die Nachricht. Dann antwortete er ihm.

 

Himchan:“Bitte lass Zelo in Ruhe es tut mir leid das ich weggelaufen bin ich mache alles was du willst und werde dir gehorchen aber bitte lass meine Freunde in Ruhe“

 

Unbekannte Nummer:“ Das muss ich mir noch überlegen aber wenn du dein Versprechen einhältst was du mir gerade gegen hast könnte ich nochmal ein Auge zudrücken“

 

Himchan: „Danke. Ja ich werde es dir Versprechen“

 

Unbekannte Nummer:“Guter Junge. Na dann bis morgen in der Uni. Ich freu mich schon auf dein Versprechen“

 

Himchan gab darauf keine Antwort mehr er hoffte das der Kerl seinen Freunde wirklich in Ruhe lassen würde.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Chanyuki31
#1
Thank you :)
haechiii
#2
Chapter 9: cool story!