Kapitel 2.

The Devil Yongguk

„Zelo hast du schon was erreicht?“ fragte Daehyun ihn. Dieser schüttelte mit dem Kopf. „Verstehe. Und du Jongie?“ wandte sich Daehyun an ihm. Jongup lief immer ein Schauer über dem Rücken wenn Daehyun ihn so ansprach. Er schüttelte ebenfalls den Kopf. „Also ich bin ja immer noch dafür das wir zur Polizei gehen. Wer weiß vielleicht ist er ja Verletzt und liegt irgendwo oder ist in Gewalt bei so einen Typen er geht doch immer diese Gasse lang. Vielleicht ist ihm ja etwas zugestoßen“ sagte Youngjae. Jongup machte sich darauf hin noch mehr Sorgen um Himchan und verzog sein Gesicht. Daehyun bekam dies mit. „Youngie sage doch so etwas nicht. Ihm ist bestimmt nichts schlimmes zu gestoßen. Es wird sicher alles in Ordnung sein mit ihm“ sagte Daehyun und versuchte Jongup damit zu beruhigen. „Youngie hat recht“ sagte dann Jongup und stand von seinen Platz auf. Daehyun sah ihn an die anderen ebenfalls. „Was meinst du damit?“ fragte Daehyun. „Wir gehen jetzt zur Polizei das alles hier bringt doch nix. Wer weiß was er vielleicht gerade durch macht“ sagte Jongup. Daehyun stand dann auch auf und legte wieder eine Hand auf Jongups Schulter. Dann nickte er ihm zu. „Ok dann machen wir das jetzt“ sagte er zu ihm. Gerade wollten sie los gehen da hielt Zelo sie auf. „Wartet ich glaube ich habe hier was“ sagte er zu den anderen. Jongup stürmte sofort zu Zelo und riss ihm das Handy aus der Hand. „Zeig mal her“ sagte er. „Yah was soll das gib es mir wieder“ meckerte Zelo darauf los. „Was hast du gefunden ich kann nichts erkennen. Du und deine Apps die bringen doch nix“ sagte Jongup und wurde wütend er hatte keine Geduld mehr. „Gib her dann zeig ich es euch“ sagte Zelo und riss Jongup das Handy wieder aus der Hand. „Hier ich zeigs euch. Das ist doch hier ganz in der Nähe oder. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist das ein Hotel oder?“ fragte Zelo. Die anderen sahen auf seinen Display. „Ye du hast recht das ist hier in der Nähe. Und es ist ein Hotel. Und da soll Himchan sein?“ fragte Daehyun. Zelo nickte. „Gut dann gehen wir dahin“ sagte Daehyun und sie machten sich dann auf dem weg.

 

„Yah was machst du da so lange?“ fragte der Typ. Er machte die Tür auf und sah dann Himchan auf dem Boden liegen. „ ich glaube das war zu viel für ihn“ sagte der Typ und ging dann zu Himchan und hob ihn vom Boden auf. Dann brachte er ihn in seinen Zimmer und legte ihm auf sein Bett. Dann setzte er sich auf einen Stuhl und beobachtete Himchan. Er legte seinen Kopf leicht zur Seite.

 

Während dessen sind die anderen in der Nähe des Hotels angelangt. „Und wo ist es denn jetzt?“ fragte Jongup aufgeregt Zelo. „Ye warte doch ich muss doch auch selbst erst einmal gucken“ sagte Zelo genervt. „Ganz Ruhig Jongie lass Zelo machen er wird schon wissen was er macht. Himchan geht es sicher gut“ sagte Daehyun und beruhigte immer wieder Jongup. Zelo drehte sich ein paar mal als er genau vor einen Hotel stehen bleibt. „Ich glaube das da ist es“ sagte er dann. „Was heißt du glaubst es? Weißt du es oder nicht?“ fragte Youngjae ihn. „Naja ganz sicher bin ich mir nicht ihr wisst ja meine Apps sind nicht 100%“ sagte Zelo. „Ist doch jetzt egal wir gehen jetzt da rein und fragen nach“ sagte Daehyun. Die anderen folgten ihm.

 

Himchan wurde langsam wach. Er fühlte sich immer noch sehr schwach. Im ersten Moment wusste er nicht wo er war und richtete sich langsam auf. Dabei hielt er seinen Kopf. Er tat ihm weh. Was war das für ein Zeug was er da getrunken hatte. Als er langsam wieder zur Besinnung kam sah er sich panisch im Zimmer um. Wo war der Kerl? Ist er gegangen? Sicher nicht das würde er nicht einfach so machen und ihm die Chance geben das er flüchten konnte. Langsam stand er vom Bett auf und versuchte ein paar Schritte zu laufen. Sofort sackte er wieder zusammen. Jemand fing ihn auf. „Na na was machst du für Sachen habe ich erlaubt das du schon aufstehen darfst“ sagte der Kerl der gerade ins Zimmer kam. Himchan versuchte sich zu wehren aber er war zu schwach dafür. Der Kerl nahm ihn auf seine Arme und legte ihn dann wieder aufs Bett. „Bitte lass mich doch gehen was sillst du denn von mir? Ich werde es auch keinen sagen. Versprochen“ flehte Himchan. Der Kerl schüttelte mit dem Kopf. „Anyia du kannst noch nicht gehen“ sagte der Kerl. Himchan stiegen wieder Tränen in den Augen. „Bitte ich habe Angst und meine Freunde warten auf mich die werden mich schon sicher suchen und sich Sorgen machen um mich“ sagte Himchan. Der Kerl setzte sich wieder auf dem Stuhl und sah Himchan an. „Wie als Bist du?“ wollte er dann wissen. „21“ sagte dann Himchan leise. „Wie war das ich habe dich nicht verstanden du musst schon lauter reden“ sagte der Kerl. Himchan sah ihn an. „21 habe ich gesagt“ sagte er dann etwas lauter. Der Kerl grinste. „Das ist ja süß du bist ja noch so Jung“ sagte der Kerl. „Bist du Schwul?“ fragte der Kerl weiter. Himchan verstand nicht was das hier jetzt sollte. Warum fragte er ihn so was? „Nein bin ich nicht das sagte ich doch schon“ sagte Himchan. „Oh wirklich das ist mir dann wohl entgangen“ sagte der Kerl. „Bist du noch Jungfrau?“ fragte er weiter. Himchan schwieg. „Naja ich gehe mal von einen ja aus“ sagte der Kerl. „Hmm was mache ich jetzt mit dir?“ fragte der Kerl. Er stand dann auf unf ging auf Himchan zu und beugte sich zu ihm herunter. Himchan fing wieder an sich zu wehren. „Anyia nicht ich will das alles hier nicht lass mich bitte gehen“ jammerte Himchan. Der Typ zog mit einmal seine Maske herunter so das Himchan sein Gesicht erkennen konnte. Himchans Augen weiteten sich als er von dem Typen geküsst wird. Er versuchte ihn von sich weg zudrücken aber es gelang ihm nicht weil er zu stark war. Dann ließ der Kerl von ihm ab. „Lass mich raten es war dein erster Kuss oder?“ fragte der Typ und grinste Himchan an. Himchan sah zur Seite. „Ich hatte recht“ sagte er.

 

Die anderen waren in dem Hotel was Zelo geortet hatte wo angeblich Himchan sein sollte. Aber sie hatten keinen Erfolg. „Verdammt Zelo ich sagte doch deine Apps sind Schrott“ fluchtw Jongup und war so langsam mit den Nerven am ende. „Ich werde es mir mir verzeihen wenn Himchan etwas zugestoßen ist“ sagte Jongup. „Versuch ihn doch nochmal anzurufen“ sagte Youngjae. „Was soll das denn noch bringen er geht doch nicht ran“ sagte Jongup. „Versuch es einfach vielleicht hast du ja Glück“ sagte Daehyun mit ruhiger Stimme und lächelte Jongup an. „Ok ich kanns ja noch einmak versuchen“ sagte Jongup und wählte noch mal die Nummer von Himchan.

 

Himchan sein Handy klingelte. Der Kerl sah auf dem Display. „Ein Jongup ruft dich an“ sagte er zu Himchan. Dieser setze sich auf. „Gib es mir“ sagte Himchan. „Na na wir redest du denn mit mir so aber nicht. Ich gebe es dir aber du sagst ihm das es dir gut geht und dir was wichtiges dazwischen gekommen ist wegen dem treffen ist das klar ansonsten haben wir beide ein großes Problem verstehst du“ sagte der Kerl und reichte ihm dann das Handy. Himchan nickte ängstlich. Der Kerl war wirklich unheimlich.

 

Jongup seufzte auf. „Und was ist?“ wollten die anderen wissen. „Er geht nicht ran sagte ich doch“ sagte Jongup und wollte gerade wieder auflegen. „Ye Jongup“ hörte er dann Himchan sagen. „Himchan wo bist du? Geht es dir gut? Was ist denn los mit dir?“ fragte Jongup darauf hin los. Die anderen gingen näher an Jongup heran um etwas mit zuhören. „Jongie bleib doch mal ruhig mir geht es gut ich bin auf dem weg nach Hause es tut mir leid das ich nicht zum treffen kommen konnte aber mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen und ich hatte leider keine Zeit mehr gehabt euch Bescheid zu geben. Mianhae bitte verzeih mir und sei nicht böse auf mich“ sagte Himchan und versuchte sich so gut wie möglich nichts anmerken zu lassen. „Ok gut und dir geht es wirklich gut ja? Mach dir keinen Kopf ich bin dir nicht böse das könnte ich doch nie das weißt du doch. Gut also dann sehen wir uns morgen dann auf der Uni?“ fragte Jongup. „Ye wir treffen uns wir immer. Und ja mir geht es wirklich gut ich bin nur etwas müde der Tag war sehr anstrengend für mich. Also dann bis morgen und Gute Nacht Jongie. Sag den anderen auch liebe Grüße von mir und das alles gut ist“ sagte Himchan. „Ok mach ich dann bis morgen schlaf du auch gut Gute Nacht“ Sagte Jongup und legte dann auf.

 

„Und was hat er gesagt? Wie geht es ihm wo ist er?“ wollte die anderen es von ihm wissen. „Ihm geht es gut er ist auf dem nach Hause weg“ sagte Jongup. „Und warum kam er nicht zu unseren treffen?“ wollte Youngjae wissen. „Ihm ist etwas wichtiges dazwischen gekommen“ sagte Jongup. „Ok na dann können wir ja gehen wenn alles gut ich sagte doch da ist nichts“ sagte Youngjae. „Ye“ sagte Jongup. Als sie sich so auf dem weg machten hielt Daehyun Jongup kurz an. „Warte mal kurz Jongie. Ist mit Himchan wirklich alles ok? Du siehst so nachdenklich aus und bedrückt“ sagte Daehyun zu ihm. „Ich weiß auch nicht aber ich kann mir nicht helfen aber er klang am Telefon so ängstlich so sicher bin ich mir nicht ob mit ihm alles ok ist“ sagte Jongup. Daehyun überlegte kurz. „Hmm wir werden es morgen in der Uni sehen und ihn darauf ansprechen ok“ sagte Daehyun. Jongup nickte. Dann gingen sie weiter.

 

„So ich habe jetzt getan was du von mir verlangt hast kann ich jetzt bitte gehen?“ fragte Himchan. „Gleich. Du bist ein guter Junge. Höre weiter so auf mich und dir geschieht nichts schlimmes“ sagte der Kerl. „Also kann ich jetzt gehen ja“ sagte Himchan. Der Kerlstand auf und verließ den Raum. „Yah ich will jetzt nach Hause. Was willst du denn noch von mir lass mich endlich gehen“ schrie dann Himchan. Der Kerl kam dann mit der Jacke und Schuhe von Himchan ins Zimmer zurück. „Schrei hier mal nicht herum. Hier zieh dich an und dann geh nach Hause“ sagte der Kerl. Himchan verstand jetzt nix mehr. Er traute dem ganzen irgendwie noch nicht so ganz. „Wirklich ich draf wirklich gehen?“ fragte er unsicher nach. Der Kerl nickte. „Nun mach schon bevor ich es mir anders überlege“ sagte dieser. Himchan schnappte sich schnell seine Sachen zog diese an und verließ so schnell wie möglich das Zimmer. Er lief so schnell es ging nach Hause. Unterwegs leifen ihm immer wieder die tränen den Wangen herunter. Zuhause bei sich angekommen ging er gleich auf sein Zimmer und verkroch sich unter seine Bettdecke. Dann bekam er eine Nachricht.

 

Unbekannte Nummer: „Ich freu mich schon aufs nächste mal aber da wird es sicher nicht so ganz friedlich ablaufen wie heute. Gute Nacht mein kleiner schlaf gut und träum von mir“

 

Als Himchan die Nachricht sah schmiss er sein Handy in eine ecke und legte sich hin. Er weinte sich in den Schlaf.

 

Am nächsten morgen wachte Himchan auf. Er fühlte sich nicht so gut. Er stand auf und ging ins Badezimmer. Als er in den Spiegel sah erschreckte er sich. Er hatte ganz rote Augen und sie waren . „Oh nein so kann ich mich nicht den anderen zeigen die merken sofort das mit mir was nicht stimmt“ sagte Himchan und wusch sich sein Gesicht mit kalten Wasser. Es half ein wenig. Er ging dann in sein Zimmer zrpck und zog sich seinen Uniform für die Uni an. Dann machte er sich was zu essen und machte sich dann auf dem weg.

 

Am Treffpunkt angekommen winkten ihm die anderen schon weiten zu. Jongup lächelte als er Himchan sah. Himchan lächelte ebenfalls. Gerade wollte er los laufen zu den anderen wurde er von jemanden angerempelt. Himchan wäre fast gestolpert und zu Boden gefallen aber er konnte sich gerade noch so halten. „Yah pass doch auf“ fluchte er der Kerl hinterher. Dieser drehte sich nur halb zu Himchan um. Himchan hielt dann sofort inne als er den Kerl so halb erkannte. „Das kann doch nicht sein“ sagte er zu sich und rieb sich die Augen. Langsam lief er dem Kerl mit weiten Abstand hinterher. Als der Typ dann an Jongup und den anderen vorbei ging ging dann Himchan wieder etwas schneller auf die anderen zu. „Was war das denn gerade?“ fragte ihn Jongup der das ganze beobachtet hatte. „Ach keine Ahnung irgend so ein Typ hat mich angerempelt“ sagte Himchan. „Du musst wirklich besser auf dich aufpassen immer muss ich mich sorgen um dich“ sagte Jongup und packte Himchan blitzartig ans Handgelenk und zog ihn hinter sich her. „Komm wir sind schon zu spät“ sagte er und lief dann mit Himchan an der Hand los. Da vorne läuft der Kerl ob ich mich noch mal umdrehe um sein Gesicht zu sehen dachte sich Himchan. Er wollte sich davon überzeugen ob er richtig gesehen hatte. Wenn das wirklich so wäre würde ab jetzt für ihn die Uni zur Hölle werden.

 

Jongup lief mit Himchan an dem Kerl vorbei. Himchan drehte sich halb um hielt dann aber dann doch inne und entschloss sich es nicht zu tun. „Aua“ hörten dann auf einmal Himchan und Jongup Zelo rufen. Jongup blieb mit Himchan stehen. Himchan drehte sich dann zu zu Zelo um. Neben ihm stand der Typ von eben. Himchans Augen weiteten sich als er den Kerl neben Zelo stehen sah. „Das kann nicht sein das darf nicht sein“ sagte Himchan zu sich selbst. Jongup hörte dies. „Kennst du den Kerl da etwa?“ fragte Jongup ihn. Himchan sah dann zu Jongup und erschrak. Schnell schüttelte er dem Kopf und lief zu Zelo hin. „Geht es dir gut kannst du aufstehen?“ fragte er Zelo. Zelo nickte. Himchan nahm Zelo bei der Hand und wollte mit ihm los laufen ganz schnell weg von dem Kerl dachte sich Himchan. „Ich kann alleine gehen“ sagte Zelo und löste sich von Himchan. Himchan sah dann noch mla zu dem Kerl der immer noch da stand und am grinsen war. „Was ist passiert?“ wollte Himchan von Zelo wissen. „Keine Ahnung ich glaube der Kerl da hat mir ein Bein gestellt keine Ahnung warum er das gemacht hat aber er kommt mir irgendwie bekannt vor ich glaube er geht eine Stufe höher wie wir“ sagte Zelo. „Aha“ sagte Himchan. „Lasst uns rein gehen wir sind spät dran und lasst doch diesen Kerl da“ sagte Jongup und schnappt sich wieder Himchans Hand. Dann gingen sie ins Gebäude. Beginnt jetzt richtig die Hölle für Himchan?

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Chanyuki31
#1
Thank you :)
haechiii
#2
Chapter 9: cool story!