Kapitel 9.

Lee Hyunwoo's besondere Fähigkeit

Hey das freut mich aber das du dich gemeldet hast. Ich freue mich sehr das du dem Date zugestimmt hast. Lass uns nächstes Wochenende treffen. Also bis dann“

 

Woo wurde dann auch so langsam wach und schaute auf sein Handy nach ob er eine Antwort bekommen hatte. Er sah die Nachricht und lass sie sich durch. Was steht das DATE?? Wer sagt das es ein Date ist das muss er noch mal den Kerl besprechen und klar stellen das es kein Date ist. Woo seufzte auf. Er legte erst mal das Handy beiseite und stand dann auf. Er nahm sich ein paar Sachen uns ging dann ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Als er fertig war ging er zu seinem Kumpel und setzte sich mit an dem Tisch um zu Frühstücken. Woo war ganz in Gedanken versunken. Die Nachricht die er von den Kerl bekam beschäftigte ihn sehr. Soll es wirklich ein Date sein?

 

„Guten Morgen“ sagte sein Kumpel. Woo aber bekam das nicht mit das er sich den Kopf zerbrach. Der Kumpel wunderte sich und wedelte mit seiner Hand vor Woo sein Gesicht herum. „Halloo jemand anwesend“ sagte der Kumpel. Woo schreckte auf. „Huh was ist los?“ fragte Woo. Der Kumpel schüttelte nur mit dem Kopf. „Was ist denn los mit dir?“ fragte der Kumpel. „Nichts“ sagte Woo. „Ah ja und deswegen bist du auch so in Gedanken versunken“ sagte der Kumpel. Woo schwieg. „Hast du den Kerl gestern noch geschrieben?“ wollte der Kumpel wissen. Woo sah ihn an und nickte. „Und was hat er geschrieben?“ wollte der Kumpel weiter wissen. Woo zeigte dann die Nachricht. Der Kumpel lass sie sich durch und fing an zu grinsen. „Was grinst du da so?“ fragte Woo. „Naja jetzt weiß ich warum du so durch den Wind bist“ sagte der Kunmpel. „Ach was das hat nichts zu bedeuten. Es ärgert mich nur das er gleich auf ein Date hinaus will“ sagte Woo. „Sicher“ sagte der Kumpel und grinste weiter. „Aish jinja das ist mir zu blöd ich geh jetzt zur Schule bin eh schon zu spät dran bis später“ sagte Woo beleidigt und schnappte sich seine Tasche dann machte er sich auf dem weg zur Schule. Allerdings mit gemischten Gefühlen.

 

An der Schule angekommen ging Woo gleich zu seinen Klassenzimmer. Er setzte sich auf seinen Platz und sah aus dem Fenster. Der Gedanke ließ ihn nicht los. Gleich in der Pause nach dem Unterricht würde er ihn aufsuchen und es richtig stellen.

 

Als er dann zur Großen Pause klingelte ging Woo wie immer zum Schulhof und sah nach ob der Junge auf der Bank sitzt. Aber er war nicht da. Woo ging dann zu Bank herüber und setzte sich hin. Woo hatte nicht gesehen das der Junge doch schon vor Ort war er saß hinter dem Baum. Der Junge hatte Woo bemerkt gab sich aber noch nicht zu erkennen. Woo fluchte wegen der Nachricht vor sich hin. „Dieser Kerl der kann was erleben wenn ich den sehe wir kann er denken das es ein Date zwischen uns ist“ meckerte Woo vor sich hin. Der Junge musste sich das lachen verkneifen. Er gab sich dann zu erkennen. „Tut mir leid wenn ich dich mit meiner Nachricht sauer gemacht habe“ sagte der Junge und kam dann hervor. Woo erschreckte mal wieder. „Yaaah. Jinjaaa erschrecke mich doch nicht immer so“ meckerte Woo herum. „Minahae ich kann ja auch nichts dafür wenn du so schreckhaft bist“ sagte der Kerl. Woo sah den Jungen an und wurde rot. Er guckte schnell weg. „Wolltest du mir nicht was sagen?“ fragte der Kerl. „Aniya“ sagte Woo. „So hattest du nicht vor mir die Meinung zu sagen wegen der Nachricht“ sagte der Kerl. „Ach das ist egal jetzt. Dann ist es eben ein Date“ sagte Woo und stand dann auf. „Huh auf einmal doch? Dich muss ich echt nicht verstehen aber ich muss zugeben irgendwie gefällt mir deine Art. ich freu mich schon auf unser treffen“ sagte der Kerl. Woo wurde darauf hin noch roter. „Ich.....ähhh.... ich muss jetzt gehen. Bye“ sagte Woo und lief schnell davon. Der Junge grinste.

 

Wie lange sollte das Woo noch aushalten was findet der Kerl bloß an ihm. Warum ausgerechnet er? Das schlimme ist Woo findet auch gefallen an ihm obwohl er so frech zu ihm ist. Woo schüttelte den Kopf. Er konnte sich den Rest des Tages nicht mehr auf dem Unterricht konzentrieren. Auch die Restlichen Tage bis zu dem treffen war Woo nervös. Sein Kumpel machte das langsam wahnsinnig. „Alter komm mal runter das ist bloß ein treffen“ sagte der Kumpel. „Aniya es ist ein Date“ sagte Woo. „Ich dachte du hättest es ihm klar gemacht das es keins wäre. Ich versteh jetzt gar nichts mehr“ sagte der Kumpel. „Aniya habe ich nicht.... ich... kam nicht....dazu“ sagte Woo kleinlaut. „Aha du meinst wohl eher du hast es dir nicht getraut ihm zu sagen“ sagte der Kumpel. Woo zuckte mit den Schultern. „Aigoo ich weiß doch auch nicht was mit mir los ist“ sagte Woo. „Tja ich schon“ sagte der Kumpel. „Huh was meinst du?“ fragte Woo. „Also wenn du von selbst nicht darauf kommst dann kann ich dir auch nicht helfen“ sagte der Kumpel und stand dann von der Couch auf. Er verschwand ins Badezimmer. Woo folge ihm. „Jetzt sag schon was meinst du“ sagte Woo. „Denk doch einfach mal selber nach so schwer ist das doch nicht. Du bist nervös wegen dem Treffe. Läasst es als ein Date durchgehen und verhälst dich ihm gegenüber anders wenn du ihm gegen über stehst. Na klingelt es bei dir?“ fragte der Kumpel. Woo überlegte kurz. „Du meinst doch nicht etwa??“ fragte Woo. „Genau das Junge“ sagte der Kumpel und legte eine Hand auf Woo's Schulter. Dann ging er aus dem Badezimmer und zog sich Schuhe und Jacke an. „Aniya das ist unmöglich das kann nicht sein. Ich steh nicht auf Männer“ sagte Woo geschockt. „Tja solche Dinge ändern sich“ sagte der Kumpel. „So ich muss jetzt los zur Arbeit. Bis morgen“ sagte der Kumpel. „Was du kannst jetzt nicht gehen. Morgen ist ja schon das Date“ sagte Woo.

 

Der Kumpel lachte. „Was ich soll nur wegen dir hier bleiben weil du nervös wegen dem Treffen morgen bist. Woo ich bitte dich du bist alt genug du bekommst das schon hin. So schlimm wird es schon nicht werden“ sagte der Kumpel und verließ dann lachend die Wohnung.

 

Woo ging dann später zu Bett konnte aber nicht wirklich schlafen da er zu sehr aufgeregt war wegen dem Treffen.

 

Am nächsten Morgen stand dann Woo auf. Er hatte schlechte Laune da er die halbe Nacht wach war. Sein Kumpel kam gerade von der Arbeit heim. Als er Woo sah wie er aussah erschreckte er sich vor ihm. „Ach du heilige scheiße wie siehst du denn aus?“ fragte ihn der Kumpel. „Ach lass mich“ sagte Woo. „Man du siehst aus wie ein Geist“ sagte er Kumpel. „Ach komm so schlimm kann es doch nicht sein“ sagte Woo. „Dann geh dich mal im Spiegel angucken“ sagte der Kumpel. Woo ging darauf hin ins Badezimmer und sah sich in den Spiegel an. „AISH JINJAAA“ schrie er auf. Deprimiert kam er ins Wohnzimmer zurück. „Omo was mach ich denn jetzt bis zum Treffen bekomme ich das nicht hin“ sagte Woo. Der Kumpel überlegte kurz. „Wann trefft ihr euch?“ fragte der Kumpel. „Omg ich habe ihn das vergessen zu fragen ich war die Tage so durcheinander deswegen“ sagte Woo. Der Kumpel lachte. „Du bist mir ja einer. Man dich muss es ja voll erwischt haben“ sagte der Kumpel. „Hör auf damit ich bin nicht in dem Kerl verliebt klar“ sagte Woo. „Sicher“ sagte der Kumpel. Woo holte dann sein Handy und schrieb dem Kerl eine Nachricht.

 

Hey ich habe ganz vergessen dich zu fragen wann wir uns heute Treffen wollen?“

 

Woo wartete eine weile bis er eine Antwort bekam. Dann endlich piepste sein Handy.

 

Hey ich hatte mich schon gewundert das da in der Richtung von dir nichts kam ich dachte schon du würdest das Treffen heute absagen. Ich dachte an 18 Uhr vielleicht?“

 

Woo schrieb sofort zurück.

 

Aniya warum sollte ich es absagen ich hatte nur den Kopf voll und es daher ganz vergessen. 18 Uhr ist Perfekt“

 

Der Kerl antwortete auch schnell zurück.

 

Ok dann bis später ich freu mich schon riesig drauf“

 

Woo wurde wieder rot als er das lass. Er wollte gerade sein Handy weg stecken als ihm sein Kumpel das Handy aus der Hand entriss. „Zeig mal her was habt ihr denn so geschrieben?“ fragte der Kumpel und lass sich die Nachrichten durch. „Awww wie cute ihr beide doch seit. Man könnte denken ihr seit schon zusammen“ sagte der Kumpel und grinste. „Hör auf und gib mir das Handy zurück“ sagte Woo und riss seinen Kumpel das Handy aus der Hand. „Also da du ja noch ne menge Zeit hast würde ich dir raten dich noch mal für ein paar Stunden hinzulegen ich glaube nicht das du so zu dem Treffen hingehen willst oder?“ fragte der Kumpel. Woo stimmte zu und legte sich dann doch noch mal hin.

 

Ein paar Stunden später ging es Woo dann auch besser und er sah auch besser aus. Er ging ins Badezimmer und achte sich für das Treffen fertig. Als er fertig war piepste sein Handy erneut. Woo sah sofort nach.

 

Ich wollte dich fragen wo du Wohnst ich wollte dich gerne Abholen wenn das ok ist?“

 

Woo überlegte kurz. Er wusste nicht ob seinen Kumpel das so recht war. Und fragen konnte er ihn nicht das er noch schlief. Er schrieb ihm dann zurück.

 

Hey klar kannst du gerne machen aber ich Wohne bei einen Freund und ich weiß nicht ob es ihm so recht ist wenn du seine Adresse weißt lass uns in der nähe an der Kreuzung treffen“

 

Er bekam schnell eine Antwort zurück.

 

Ok dann machen wir das so ist gar kein Problem“

 

Woo schrieb ihm dann wo genau sie sich treffen. Dann als es soweit war checkte Woo noch einmal ob alles ok ist an ihm und dann machte er sich auf dem weg. Vorher hatte er seinen Kumpel einen Notiz hinterlassen.

 

Woo ging zur ausgemacht Kreuzung und wartete dort auf dem Kerl. Woo sah immer wieder auf seine Uhr. Es war schon weit nach 18 Uhr. Wurde er etwa versetzt oder verarscht. So langsam wurde er auch sauer. Er nahm sein Handy aus der Tasche und wollte dem Typen schreiben. Da hört er jemanden auf einmal rufen. Woo sah auf und sah dann den Typen der auf ihn zukam.

 

„Mianhae das ich zu spät bin aber ich habe mich verlaufen weil ich mir hier nicht so gut auskenne. Tut mir wirklich sehr leid du musst sicher sauer auf mich sein“ sagte der Kerl. Woo winkte ab. „Ach was ist schon ok ich hätte es dir nur besser erklären sollen“ sagte Woo. Der Kerl lächelte Woo an. „Ok na dann wollen wir?“ sagte der Kerl. Woo nickte und sich gingen dann los.

 

„Was machen wir jetzt eigentlich?“ wollte dann Woo unterwegs wissen. „Ich dachte wir schauen uns einen Film an und danach vielleicht etwas essen und noch einen Trinken gehen?“ schlug der Kerl vor. „Okay das klingt gut“ sagte Woo.

 

Sie gingen dann als erstes zum Kino. Woo durfte sich einen Film aussuchen. Der Kerl bezahlte dann die Tickets nachdem sich Woo einen Film ausgesucht hatte. „Ok ich hole uns dann mal Popcorn und etwas zu trinken“ sagte Woo. „Lass mal das mach ich schon“ sagte der Kerl. „Aber...“ sagte Woo und wurde Unterbrochen. „Nix aber ist schon ok du bist heute eingeladen“ sagte der Kerl und ging dann zum Verkaufsstand und holte die Sachen. Woo seufzte auf. So recht war es ihm nicht aber er konnte nichts dagegen machen. Der Kerl kam dann mit zwei Getränken und eine große Tüte Popcorn zurück. „Wollen wir?“ fragte der Kerl. Woo nickte und sie gingen dann zum Saal. Sie suchten sich ihre Plätze. Als sie ihre Plätze gefunden haben setzten sie sich. Der Film fing dann nach einer weile an. Beide sah sich gespannt den Film an. „Hast du sehr gut ausgesucht“ sagte dann der Kerl nach einer weile. Woo lächelte. Dann wollte sich Woo etwas Popcorn aus der Tüte nehmen. Indem Moment griff auch der Kerl in die Tüte und ihre Hände berührten sich. Woo zog seine Hand schnell wieder weg. Der Kerl sah Woo an und lächelte. Woo wurde rot. Dann lehnte sich der Kerl über Woo und sah ihn in die Augen. Woo wurde darauf hin knallrot. „Ich wollte nur mein Trinken haben“ sagte der Kerl und lehnte sich dann in seinen Sitz zurück als er sein Trinken hatte und schaute den Film weiter. Woo sein Herz fing auf einmal an zu rasen und ihm wurde ganz heiß. Woo stand dann auf. „Huh was ist los geht es dir nicht gut?“ fragte der Junge. „Ich muss mal kurz zur Toilette“ sagte Woo und suchte dann die Toilette auf. Als er sie gefunden hatte kühlte er sein Gesicht am Wasdchbecken. Was war nur los mit ihm? Hatte sein Kumpel vielleicht doch recht damit? Woo schüttelte seinen Kopf. Nein das ist unmöglich das kann einfach nicht sein. Woo beruhigte sich dann etwas und ging dann zu dem Saal zurück. Er setzte sich wieder auf seinen Platz. Der Kerl sah ihn an. „Ist alles ok bei dir?“ fragte er Woo. Woo nickte. Dann nach einer weile war der Film zu ende.

 

„Der Film war richtig gut oder?“ fragte der Kerl Woo. Woo nickte. „Hast du Hunger?“ fragte er Woo. Woo nickte wieder. Der Kerl grinste. „Ich mag dich wirklich sehr und deine schüchterne Art“ sagte der Kerl. Sie gingen dann ihre Jacken holen und machten sich dann auf dem Weg zu einen Restaurant. Als sie eins gefunden haben ging sie hinein. „Willst du das hier auch bezahlen?“ fragte Woo. Der Kerl nickte. „Ja sagte ich doch das du heute eingeladen bist. Also such dir ruhig aus was du möchtest und halte dich nicht zurück mach dir um die preise keine Gedanken“ sagte der Kerl. „Bist du reicht oder so etwas?“ fragte Woo. Der Kerl lachte. „Haha nein bin ich nicht mach dir einfach keine Gedanken und lass uns bestellen ok“ sagte der Kerl. Woo suchte sich dann etwas aus.

 

Dann gaben beide die Speisekarte zurück und bestellten sich nich etwas zu trinken. „Kann ich dich etwas fragen?“ fragte dann Woo. Der Kerl nickte. „Warum ausgerechnet ich?“ fragte Woo ihn. „Ich weiß auch nicht als wir uns das erste mal auf dem Schulhof getroffen haben fand ich dich gleich Interessant du gefällst mir“ sagte der Kerl. „Ah ok“ sagte Woo. „Hast du was gegen Jungs die auf andere Jungs stehen?“ wollte der Junge wissen. Woo schüttelte mit dem Kopf. „Aniya so war das nicht gemeint es hat mich nur Interessiert“ sagte Woo. „Hattest du schon mal was mit den Jungen?“ wollte der Kerl weiter wissen. Woo schüttelte verlegen seinen Kopf. „Du bist echt süß weißt du das wenn du so verlegen bist“ sagte der Kerl. Woo wurde wieder rot. Dann kam auch endlich das essen. Als sie gegessen hatten und ausgetrunken hatten rief der Kerl nach der Bedienung um zu zahlen. Dann standen sie auf und ging noch zu einer Bar um etwas zu trinken zum Abschluss.

 

„Die gehen jetzt aber auf mich“ sagte Woo. „Nix da ich sagte ich zahle alles heute du machst nichts das kannst du beim nächsten mal machen ok“ sagte der Kerl und ließ sich auch nicht davon abbringen. Als sie eine Bar gefunden hatten gingen sie rein. Sie bestellten sich etwas zu trinken und setzten sich dann an einen freien Tisch. „Und du Wohnst also bei einen Freund ja?“ fragte dann der Kerl. Woo nickte. „Ye ich bin von zu Hause ausgezogen weil ich mich mit meine Stiefmutter nicht so gut verstehe“ sagte Woo. „Ok verstehe. Und was sagt dein Kumpel dazu? Will er keine Miete von dir? Oder das du dir eine eigene Wohnung suchst?“ fragte er Woo weiter aus. Woo schüttelte mit dem Kopf. „Aniya oihm macht es nicht aus er weiß ja das ich noch zur Schule gehe. Ich bin aber gerade dabei mir einen Job zu suchen um mir dann einen eigene Wohnung zu suchen. Ich kann so lange bei ihm Wohnen bleiben bis ich etwas gefunden habe“ sagte Woo. „Das ist ber nett von ihm da hast du einen guten Kumpel“ sagte der Kerl. Woo nickte. „Und wie alt bist du?“ fragte der Kerl. „Ich bin 20 Jahre“ sagte Woo. „Ok und hast du noch Geschwister?“ wollte er von Woo wissen. „Ye einen Halbbruder aber wir haben nicht so ein gutes Verhältnis zueinander er geht auf die selbe Schule wie ich. Wir sehen uns etwas ähnlich“ sagte Woo. „Ah ja stimmt da ging mal ne Zeitlang was auf der Schule herum das ihr wohl Zwillinge seit“ sagte der Kerl. „Wir sind aber keine Zwillinge“ sagte Woo. „Ok na dann“ sagte der Kerl. Dann kamen auch schon die Getränke.

 

Sie tranken ihre Getränke dann. „Aber du fragst mich so viel ich weiß gar nichts über dich“ sagte Woo. „Naja ich bin halt an dich Interessiert und will dich mehr kennenlernen. Ich habe über mich eigentlich nicht so viel zu erzählen. Ich lebe alleine und habe keine Eltern mehr und auch keine Geschwister. Ich bin 21 Jahre. Reicht das“ sagte der Kerl. „Oh das tut mir leid das du keine Familie mehr hast“ sagte Woo. Der Kerl winkte ab als er sah das es Woo traurig machte. „Ach ist schon ok es ist Jahre her ich komm ganz gut klar alleine wirklich“ sagte der Kerl. „Ok dann ist es ja gut“ sagte Woo. „So und wie heißt du eigentlich ich weiß ja jetzt wie alt du bist aber noch nicht mal deinen Namen“ sagte Woo. Der Kerl grinste. „Reicht dir mein alter nicht?“ fragte er Woo und lehnte sich etwas näher an Woo heran. „Naja ich fände es schon ganz gut wenn ich deinen Namen auch weiß wenn wir uns näher kennenlernen wollen und auch gerecht weil du ja meinen weißt“ sagte Woo. „Ye stimmt da hast du wohl recht“ sagte der Kerl und lehnte sich wieder zurück. Woo sah ihn wartend an. Der Kerl sah Woo an. „Und?“ fragte Woo. „Was und?“ wollte der Kerl wissen. „Na dein Name wie ist er?“ wollte Woo wissen. „das sage ich dir wenn ich dich nach Hause bringe ok“ sagte der Kerl. „Warum nicht jetzt?“ wollte Woo wissen. „Weil ich jetzt noch nicht möchte und es macht mir Spaß dich auf die Folter zu spannen“ sagte der Kerl und grinste. Woo seufzte auf. „Ok dann muss ich mich wohl noch gedulden“ sagte Woo und trank sein Getränk. Sie Unterhielten sich noch eine weile. Als sie dann ausgetrunken hatten zahlte der Kerl noch die Getränke dann brachte er Woo nach Hause.

 

Bei Woo angekommen standen sie nun vor der Haustür. „Jetzt weiß ich deine Adresse doch“ sagte der Kerl. „Oh stimmt ach egal ich denke meinen Kumpel macht das nichts aus“ sagte Woo. „Ok na dann ich war ein sehr schöner Abend mit dir ich hatte viel Spaß“ sagte er Kerl. „Ich auch danke für den Abend“ sagte Woo. „Nichts zu danken ich habe zu danken das du dem Treffen zugesagt hast“ sagte der Kerl und lächelte. Woo lächelte zurück. „So ich geh dann mal. Bis dann“ sagte der Kerl und wollte gerade gehen Woo aber hielt ihn noch auf. „Warte mal du wolltest mir noch deinen Namen sagen“ sagte Woo. Der Kerl drehte sich zu Woo um. „Ach ja stimmt da war ja noch was. Willst du ihn denn unbedingt wissen ich hatte gehofft du hast es vergessen“ sagte der Kerl. „Ye ich will ihn wissen und nein ich habe es nicht vergessen“ sagte Woo. Der Kerl grinste. Woo stand in der Eingangstür und wartete gespannt auf den Namen des Typen. „Na gut dann sage ich dir jetzt meinen Namen. Ich heiße Kim Minjun. Bist du jetzt zufrieden“ sagte er zu Woo. Woo nickte. „Ye bin ich dein Name ist doch ganz ok“ sagte Woo. „Ich weiß ich habe ja auch nicht gesagt das er schlimm ist oder so“ sagte Minjun. „Aber warum wolltest du ihn mir dann nicht nennen?“ wollte Woo wissen. „Ich wollte dich einfach nur ein wenig ärgern“ sagte Minjun. „So ich geh dann jetzt mal“ sagte Minjun und machte sich dann aber wirklich auf dem Heimweg. Woo ging dann auch die Wohnung. Zum Glück war sein Kumpel nicht zu Hause so blieben ihm tausend fragen erspart und er war jetzt eh zu müde um alles sofort zu erzählen das kann auch noch bis auf dem nächsten Tag warten. Woo machte sich noch etwas frisch und ging dann auch zu Bett. Er schlief recht schnell ein.

 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Chanyuki31
#1
Thank you =)
Taeyeon_ssJH
#2
Daebak