You only have one Chance

Once in a Lifetime! Hello Eric nice to meet you

Als Eric aka mein Daddy mcih anschaut und um eine Chance bittet schaue ich ihn an. Ist ds jetzt sein ernst? Oder will er einfach nur mich schnell wieder los werden? Meine Großelter, seine Eltern, anschauend weiß ich zuerst nicht was ich sagen soll. Doch als Suga Oppa auf mich zu kommt und in den Arm nimmt und meint"Versuch es Baby. Gib ihm diese eine Chance. Wer weiß vielleicht überrascht er Dich ja sogar ud ist als Vater gar nicht so schlecht wie Du dachtest. Hm? Was meinst Du Baby. kannst Du das für mich tun? "nickend schaue ich ihn an"okay Suga Oppa eine Chance. Nur diese eine versaut er sie bin ich weg."

Eric okay Daddy kommt auf mich zu und nimmt mich vorsichtig in den Arm. "danhke kleines. Ich werde mein bestes geben dich nicht zu enttäuschen. Wie lange planst Du hier zu bleiben?." höre ich Eric mich fragen. Mein Blick geht zu den Jungs diese antworten"wir wollen Ende nächste Woche wieder zurück." Eric nickt und schaut mich an"Und was hast Du vor"

"Ich werde mit Ihnen zurück gehen. Zu ihnen ziehen und mit ihnen meinen Schulabschluss machen. Was damnach kommt weiß ich noch nicht. Das wird sich zeigen wie das verte Schicksal weiter mit mri spielen will." Dad legt eine Hand auf meine Schulter und schaut mich an"Was hälst Du davon hier herzu ziehen mit den Jungs? Ich habe ein Haus das leer steht ich würse es Euch geben. Ihr könnt hier zur Schule gehen und heir eine Ausbildung machen. Ich kann Euch auch einen Part-Time Job in meiner Company anbieten. Das würde mir auch die Chance geben meine Tochter näher kennen zu lernen. Und ihre Freunde."

Meinen Blick lasse ich auf die Jungs wandern, das was Eric sagt klingt nicht schlecht. Es wäre eine Chance neu anzufangen nach alldem was ich durch gemacht habe. Doch wie sehen es die Jungs. ICh weiß die Jungs lieben Musik. Also warum nicht. Die Blicke der Junsg liegen auf mir. Ich nicke nur"okay wir können es versuchen. Doch ich verspreche nichts. Läuft es nicht gut bin ich weg."meine ich zu Eric diese rnickt"Danke meine Tochter"damit gibt er mir einen Kuss auf die Wange. Großmutter und Großvater sind geschockt von dem was sie sehen und hören. "Eric= Du willst wirklich die verantwortung für deine Tochter übernehmen?"Dad nickt"Ja hätte Johanna es mir schon früher gesagt hätte ich es füher schon getan. Doch bin ich wütend Mum and Dad. Ihr wusstet von ihr und habt mir nichts gesagt? Wie konntest ihr nur. Ich habe 15 jahre ihres Lebens verpasst. 15 jahre die nun nach geholt werden müssen. Ich bin enttäuscht Dad." damit schaut Eric zu Großvater

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Moongirl5 #1
Chapter 7: Ohh :/ Ich fühle mit ihr :( aber ich würde ihm noch eine Chance geben :))
Moongirl5 #2
Chapter 6: Ich fühlr mich aber auch so traurig wegen Jo :'/
Moongirl5 #3
Chapter 6: Geniales Intro *o*
ich mag die Geschichte ^-^
Ich kann Eric aber auch verstehen, ich wäre auch verwundert, wenn ein fremdes Mädchen behaupten würde meine Tochter zu sein ^-^