Hi ich bin...

School B2UTY [German]

Sie sah in sein  noch verträumtes Gesicht. Er war hübsch. Seine Haare hingen ihm verwuschelt ins Gesicht. Er sah den anderen Jungen an der ihn mit Papierkügelchen beworfen hatte. Naoja sah die beiden verdutzt an.

 

Junge 1: Was soll das Mann??

Junge 2: wir hatten eine Vereinbarung.

Junge 1: Nur weil du Schulsprecher bist?

Junge 2: ja genau… man Junhyung du bist zwar gut in der-

Lehrer: haben sie uns etwas zu erzählen? Son Dongwoon?

Dongwoon: ähh nein, sir.

Lehrer: Yong Junhyung, bitte wieder hohlen sie doch was ich gerade eben erzählt hatte.

 

Er stand auf und gab fast alles ganz genau wieder, wie der Lehrer es zuvor erzählt hatte. Naoja konnte sich nicht daran erinnern obwohl sie wach gewesen ist. Junhyung setzte sich wieder hin und legte den Kopf erneut auf den Tisch. Daraufhin landete wieder ein kleines Knöllchen auf seinem Haupt. Naoja schmunzelte und wurde daraufhin gebeten dem Lehrer eine Frage zu beantworten sie stand auf.

 

Naoja: ähm nun ja.. das ist weil…

Lehrer: wir hören??

Naoja: ich… ähhh *stotter*

 

Sie hatte ihm nicht zugehört und wusste noch nicht einmal auf welche frage sie antworten sollte. Plötzlich sprang die junge eine Reihe vor ihr auf der linken Seite auf. Es war der junge der die ganze Zeit die kugeln warf. Son Dongwoon.

 

Dongwoon: das ist weil sie hungrig sind. Gottesanbeter töten die Männchen nicht immer nach der Paarung halt nur wen sie nicht satt sind.

Lehrer: Danke. Ich wusste gar nicht dass Sie denselben Namen tragen.

Dongwoon: tut mir leid.

Lehrer: setzen sie beide sich wieder.

 

Die stunde kam einem elendig lang vor. Vor allem bei diesem Lehrer. Doch es geschah wirklich. Die Glocke lautete und jeder einzelne Schüler machte sich auf den weg raus aus dem Zimmer. Alle waren weg also schnappte sie sich ihre Tasche zupfte sich ihre uniform glatt und ging durch die Tür. Dort knallte sie auch fast mit einem jungen zusammen. Moment, nicht mit einem jungen mit DEM jungen.

 

Naoja: oh, tut mir Leid.

Dongwoon: kein Problem.

Naoja: und danke wegen vorhin.

Dongwoon: ach, das war doch nichts. Dieser Lehrer ist nun mal der schlimmste hier. Ein echter Drache.

Naoja. Oh wirklich?

Dongwoon: ja vor allem stürzt er sich wie ne Bestie immer auf die neuen. Ach ja ich bin übrigens Son Dongwoon der Schulsprecher.

Naoja: ich bin Park Naoja, freut mich dich kennen zu lernen.

Junhyung: Ey kommst du?

Dongwoon. Ja ich komme ja. Also man sieht sich… da wir ja in derselben Klasse sind.

Naoja: äh klar.

 

Er schüttelte ungläubig den Kopf, weil er nicht glauben konnte welch ein Blödsinn er da geredet hatte. Naoja sah auf ihren Zettel und da sie jetzt Pause hatte ging sie in die Mensa. Sie war voll aber irgendwo fand sie noch ein Plätzchen und setzte sich hin. Sie sah zwei Personen auf sich zukommen und dachte sich nur: Vielleicht sind das ja ihre Plätze. Doch es sah nicht so aus als wären die beiden sauer weil da jemand neues ihre Plätze geklaut hat. Wenn man das überhaupt kann schließlich sind die Tische und Stühle Eigentum der schule. Sie liefen geradewegs auf sie zu.

 

 

Was soll sie tun?

 

Warten bis die beiden da sind und zuhören was sie Zusagen haben?

Oder

Abhauen?

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
knuffelmuff
#1
Chapter 2: Ich bin für's abwarten und zuhören. Kann nicht schlimmer sein als eine Morddrohung^^