Verrückte Träume

Love Carousel [German]

Eine grüne Wiese. Direkt vor mir. Ist das Schnee? Warum fängt es an zu schneien? Ich seh hinunter. Meine Füße wühlten sich in den Schnee. Er war gerade noch nicht da und plötzlich sieht es so aus als wäre er seit Tagen gefallen. Mir war nicht kalt. Ein Junge tauchte auf. Vermutlich war er sehr hübsch. Schneeflocken sind ihm in die Haare gefallen und glänzten in der Sonne. Ich sah sein Gesicht nicht der Schnee wurde von Minute zu Minute schlimmer. Ich sah vage, im Schneenebel, wie er seinen Mund öffnete und meinen Namen sagte.
 
Es war 7:00 Uhr morgens und ich warf meinen Wecker mit einem lauten krachen auf den Boden. Was ich erst einige Sekunden später bemerkte da ich noch vollkommen in meiner Traumwelt war. Was für ein komischer Traum. Wer war der Junge? Ich schälte mich aus meinem warmen Bett und öffnete meinen Kleiderschrank. Meinen. Ich wühlte ein graues  Shirt heraus und eine dunkelblaue Jeans. Eine Woche ist jetzt schon vergangen und ich habe immer noch keine passende Uni gefunden. Dongwoon war vermutlich schon Arbeiten und T.O.P auch. Thunder wollte heute mit mir weiter auf die Suche nach einer Uni gehen, weil er heute frei hatte. Ich öffnete meine Zimmertür und lief den Flur hinunter in die Küche und setzte mich zu dem schon wartenden Thunder.

 

Thunder: Ohhhhh, Morgen!

Chihyun: hm~

Thunder: ist alles in Ordnung?

Chihyun: Ja, schon. Ich hab was Komisches geträumt.

Thunder: Uhhh jetzt wird´s interessant. Erzähl!

Chihyun. Ach, nee.

Thunder: Doch, KOMM SAG SCHOOOOON!

Chihyun: Naja, da war ne Wiese und dann hat es geschneit dann war da n Junge und ich bin aufgewacht.

Thunder: Hättest du es schöner erzählt hättest du n Buch schreiben können aber so? Naja. Wollen wir los?

Chihyun: Lass mich erst mal essen!

Thunder: oh, sorry…

 

Ich stopfte mir mein Brot in den Mund und zog gleichzeitig meine Strickjacke an die auf der Rückenlehne des Stuhls lag. Thunder ging schon vor und nahm den Autoschlüssel vom Tisch, öffnete die Tür und ging vermutlich zum Auto. Ich hatte dasselbe vor und blieb im Flur dann aber stehen. Wer war der Junge in meinem Traum? Ich kann mich daran erinnern dass ich so einen Traum schon vor einer Woche hatte. Fast denselben. Nur die Situation war anders. Ein Maskenball. Typisch ich weiß. Aber ich könnte wetten das war der gleiche junge gewesen. Den dort sagte er auch meinen Namen und dann bin ich aufgewacht. Egal ist wohl nur Zufall. Ich schüttelte den Kopf, knallte die Tür hinter mir zu und ging die Treppen hinunter zu Thunder.

 

Mist! Das war jetzt schon die dritte Uni die mir, mal wieder, NICHT gefällt. Pech nur das ich nur noch zwei auf meiner heutigen liste hatte. Thunder hielt an und stieg aus dem wagen.

 

Thunder: Und? Sieht die besser aus?

Chihyun: WOOOOOOW.

Thunder: Hast…. Hast du wow gesagt? Mann das ist die erste die dir auf den ersten Blick gefällt.

Chihyun: Ja, schon. Sie ist hübsch. Mal sehen was uns drinnen erwartet.

 

Wir hatten die Gelegenheit bekommen, wie bei den anderen Unis, bei einer Probe Lesung teilzunehmen. Und was sollte nich sagen. Mein Suchen hat ein Ende. Das ist sie meine Uni, die ich so lange gesucht hatte. Thunder war sehr erleichtert. Ich verstehe das er ist mit mir durch die halbe Stadt gefahren damit ich was finde. Ich nahm ein paar unterlagen mit um wirklich sicher zu sein das ich dorthin wollte. Zusätzlich nahm ich noch Anmeldungskram mit.

 

Es war schon spät als wir wieder Zuhause ankamen und wir hörten schon Gelächter aus der Küche es schien so als wären Dongwoon und T.O.P wieder da.

 

Dongwoon: Hey, da seid ihr ja.

Thunder: ja du weiß ja, heute war ich dran.

T.O.P: Ah, stimmt ja, und habt ihr eine gefunden?

Chihyun: Ja, sie ist so was von toll!

Dongwoon: Echt? Das freut mich. Ey wollen wir runter n bisschen feiern?

Thunder: Ow ja, Das Kingsize hat n neues Angebot.

Chihyun: King…Size?

Dongwoon: Ja das is der kleine Kellerladen direkt unter diesem Haus. Das ist echt cool da.

Chihyun: Okay aber ihr bezahlt

T.O.P: Klar doch *lächel*

 

Somit schnappten sie sich ihre Geldbörsen und marschierten nach unten. Der schuppen war wirklich gut. Ich denke er ähnelt einem amerikanischen Pub etwas. Aber es war cool.

 

Dongwoon: Der erste geht auf mich!

Thunder: Prost Leute. Auf Chihyun die endlich ihre Uni gefunden hat!

Chihyun: Und auf die coolsten Mitbewohner der Welt!

T.O.P: Hmmm wen sie wohl meint. *lach*

 

Wir tranken sehr viel… glaub ich. Jedenfalls hatten wir anscheinend Spaß gehabt. Und der Abend war lang. Ich kann mich noch erinnern wie die Jungs die ganze Zeit Witze gemacht hatten wer von ihnen denn ab besten zu mir passen würde. WAS? Ich hab wohl zu viel getrunken um da ernst drauf zu antworten. Klar sie sind alle toll aber könnte einer von ihnen mein Freund sein? Ich bezweifelte es stark. SEHR STARK!

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
seobiefreak
#1
Chapter 7: Haha der letzte satz von thunder echt genial xD
seobiefreak
#2
Chapter 6: -.- nich schon wiieder >.< is aber trozdem toll (^.^)V
seobiefreak
#3
Chapter 5: WAE,WAE,WAE? WAE hörst du immer dann auf wenn's spannend wird >.<
AliFuni
#4
Chapter 4: Ich mag die FF! *-*
Du hörst immer bei den spannensten stellen auf! XD

Ich lach mich tot, immer wenn Chihyun sich daüber aufregt, dass sie was anderes gesagt hat, als sie eigentlich wollte! xD

&' warum bezweifelt Chihyun es!? x__x BEI 3 HOTTEN TYPEN! XD
Update Soon! *___*
seobiefreak
#5
Chapter 4: ^.^ omo das is sooo toll ♥