Kim KiBum

Kim Chi, Kim KiBum

JongHyun sah wie er viel und auch wie er auf dem Luftkissen der Feuerwehr landete. Zum Glück war das Gebäude nicht hoch genug das er sich so umbringen könnte. 
Nachdem er wie eine flugunfähige Ente gelandet war sah er ungläubig nach oben. Zwei Männer hielten ihn an den Seiten fest. Schnell lief JongHyun nach unten und blieb vor Key stehen. Er sah ihn nur Wortlos an. Dann entschloss er sich dazu doch zu sprechen. ,,Warum Jong? Warum?" Er sah nicht wütend aus eher als hätte er mich sich abgeschlossen. Erst jetzt bemerkte er das TaeMin und alle anderen am Rande standen. Sie hatten alles gesehen. Jetzt kam MinHo  auf sie zu und die anderen folgten ihm. ,,Es tut mir so leid Key... ich hätte dir glauben müssen... Es tut mir so leid ich wollte das nie! Ich war nur so... geschockt..." stotterte TaeMin vor sich hin und JongHyun gab den Männern das Zeichen das sie ihn loslassen könnten da er sich jetzt nicht das Leben nehmen würde. Key sah Jong an und schien zu überlegen. ,,Sie wissen alles oder?" Onew nickte und schloss KiBum dann in seine Arme. ,,Es tut mir so leid... ich hätte es merken müssen anstatt dich zu Verstoßen..." Er entließ ihn aus der Umarmung und die anderen taten dies auch. Am ende hatte er alle umarmt und kein Auge war mehr trocken. Trotzdem galt es noch ein Thema zu klären. ,,Key... du sagtest auf dem Dach du liebst mich...." Fing Bling Bling an und sah zögernd hoch. Key schloss die Augen und nickte. ohne ein Wort zu verlieren küsste JongHyun ihn auf die Stirn und schloss ihn in seine Arme. ,,Ich werde dich nie wieder gehen lassen. Schön blöd wenn du sagst du liebst mich kleiner. Jetzt bist du mein." Beschützen hielt er ihm im Arm und strich über seine Haare. 

Es klärte sich das JongHyun als er bemerkte hatte das seine Jacke sich noch bei Key befand, die Nachbarn getroffen hatte die ihn gesagt hatten das Key auf dem Dach war. Er hatte es sofort vermutet und die Feuerwehr gerufen die zum Glück rechtzeitig da angekommen war.

Ab den Tag nahm Key jeden tag seine Tabletten, Chi zeigte sich sehr selten bis gar nicht und auch die Wahnvorstellungen und so verschwanden. Alle anderen passten aud ihn auf und es wurde kontrolliert das er er selbst blieb. Nach einem halben jahr in dem Chi sich nicht mehr gezeigt hatte wurde entschlossen das er zurück zu SHINee gehen würde. Er würde wieder singen auf der Bühne. Als er wiederkehrte freuten sich viele der Fans und er wurde freudig begrüßt. 

Kurz darauf erschien ein Lied von ihm das darauf basierte das man selbst bei einem Tief in sich vertrauen sollte und es nur besser werden konnte. Er sang über die Leibe die ihm entgegen gebracht wurde und das JongHyun bei ihm geblieben war obwohl fast keine Hoffnung bestand. 

Was eigentlich passiert war erfuhren die Fans nie doch es wurde gemunkelt das er nicht bei der Armee gewesen war... Es würde für immer ShINee's Geheimnis bleiben. Obwohl seine Psyche ziemlich angeknackst war legte er die klingen weg und weinte sich stattdessen bei den anderen aus. 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
SeraKurosu #1
Chapter 2: Hi, du musst nicht auf Englisch schreiben, es gibt auch so viele Fanfiktions auf Spanisch etc.
Ich mag deine Geschichte wirklich sehr, jedoch muss ich ein kleines bisschen Kritik üben. Es irritiert mich ein bisschen, wenn du z.B. auf Koreanisch Key schreibst und dann mit unserem Alphabet. Außerdem sind hin und wieder vermeidbare Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten und persönlich wäre es mir lieber gewesen wären einige (wenige) Stellen etwas mehr beschrieben worden. Z.B. Wäre es auch glaubwürdiger gewesen, wenn es nicht nur Tabletten als Behandlungsmethode gegeben hätte sondern auch wenigstens die Erwähnung von der Möglichkeit einer Therapie.
Ich weiß, dass das aussieht, als ob in deiner Geschichte sehr viel nicht gut war, aber dem ist nicht so. All dies sind kleine Kritikpunkte.
Um nochmal das Positive hervorzuheben: Ich liebe die Idee und generell die ganze Situation mit Schizophrenie und den nicht verständnisvollen Mitgliedern. Die zwei Endings gefallen mir auch sehr gut und dein Schreibstil gefällt mir eigentlich auch recht gut.
Wie gesagt: Es sind nur kleine Sachen. Vielen Dank dafür, dass du diese Geschichte veröffentlicht hast! Es war mir eine Freude :)

LG,

Sera
aniangel07
#2
ich finds echt gut das du schreibst, nur ist das eine eng-sprachige seite. ich weiß es gibt hier einige deutsche, aber wenn du willst das die leute dein fic lesen, solltest du auf eng schreiben. :) nicht böse gemeint btw, sollte nur ein rat sein, den du aber nicht folgen musst. du hast sicher deine gründe auf dt. zu schreiben. xD