Kapitel 6.

Taekook - Butler

In dieser Nacht träumte Jungkook von Taehyung. 

 

Jungkook war alleine im Café und machte sauber. Jimin war schon nach Hause gegangen. Er wollte Jungkook noch helfen aber Jungkook lehnte dies ab. "Ist schon ok Jimin du kannst ruhig gehen so viel ist das ja nicht das schaffe ich auch schnell alleine" sagte Jungkook zu Jimin. "Ok dann sehen wir uns ja morgen" sagte Jimin und verließ somit das Café. Jungkook nahm sich einen Eimer mit Wasser und einen Wisch Mob dann fing er an den Boden zu wischen. Plötzlich hörte er ein Geräusch. Er hörte sofort mit seiner Arbeit auf und sah sich um. "Hallo ist da jemand?" fragte er vorsichtig. Er bekam aber keine Antwort auf seine frage. Er schüttelte mit dem Kopf. Hier konnte ja niemand mehr sein sie sind ja alle schon nach Hause gegangen. Sicher hatte er sich das nur eingebildet oder ist mit dem Wisch Mob irgendwo gegen gestoßen. Er zuckte mit den Schultern und ging seiner Arbeit weiter nach.  Nach einer weile hörte aber wieder das selbe Geräusch. "Was zum Teufel ist das?" fragte er sich. Er beschloss den Mob weg zu stellen und dem Geräusch näher nach zu gehen. Immer wieder rief er ob denn jemand da sei aber wie bei den anderen malen bekam er keine Antwort. als er aber nach langen suchen dennoch nichts fand beschloss er wieder nach vorne zu gehen und den Rest fertig zu machen damit er auch endlich mal nach Hause konnte. Soweit kam er aber nicht dazu da ihn jemand von hinten packte und ihn nach hinten zog. Jungkook erschrak und wehrte sich. Erst dachte er es sei ein Einbrecher der ihn jetzt etwas antun wollte. Jungkook strampelte wie wild mit seinen Beinen aber das half nix der jenige der ihn in Gewalt hatte war ziemlich stark und hatte ihn fest im Griff. Jungkook kniff vor Angst seine Augen zusammen als er merkte wie er gegen eine Wand gedrückt wurde. Ihm wurde auch sofort danach ein Kuss aufgedrückt. Jungkook riss seine Augen auf. Als er sah wer der jenige war versuchte er ihn von sich zu drücken aber er schaffte es nicht. Die Person lies dann von ihm ab und sah Jungkook an dabei grinste er. "Was machst du hier?" fragte Jungkook ihn. Er bekam darauf aber keine Antwort nur das er noch einen Kuss aufgedrückt bekam. Jungkook versuchte sich weiterhin zu wehren aber es half nichts. Schließlich gab er es dann auf und lies es über sich ergehen.  Dazu noch das er anfing Jungkook während des Kusses zu berühren. Jungkook fing an zu keuchen als er die Berührungen war nahm. Bis die Person zu seinen Glied kam und ihn da berührte stöhnte Jungkook auf. 
 

Plötzlich schreckte Jungkook mitten in der Nacht auf und sah sich panisch in sein Zimmer um. "Was war das denn?" sagte  er zu sich als er sich etwas beruhigt hatte. "Was für ein seltsamer Traum und dann auch noch ausgerechnet über ihn" sagte Jungkook und legte sich wieder hin. Er wollte gerade weiter schlafen als er bemerkte das er ein kleines Problem in seiner Hose hatte. Er hob seinen Decke an und sah nach. "Na toll das auch noch sicher wegen dem Traum" sagte Jungkook. Er versuchte es zu ignorieren. Dann sah er auf seinen Uhr. 2 Stunden noch dann musste er aufstehen. Er drehte sich auf die Seite und versuchte einzuschlafen was sich leider als schwierig herausstellte. Da er ständig an diesen Traum denken musste was darin passiert war. Und dann hatte er noch das Problem in seiner Hose was auch noch immer mehr  zu einen Problem wurde. Alles nur wegen dem Kerl und weil er von ihm geträumt hatte. Genervt stand dann schließlich Jungkook auf und machte sich auf dem Weg zum Badezimmer. 

Er drehte das Wasser von der Dusche auf und zog sich auf. Dann stellte er sich unter der Dusche und lies das Eiskalte Wasser auf sich nieder Prasseln. " verdammt ist das Kalt" fluchte er. Aber irgendwie wollte das kalte Wasser nicht helfen und Jungkook hatte immer noch das Problem. "Man warum geht er nicht runter" wunderte er sich. Was sollte er denn jetzt machen? Er machte dann nach einer Weile schließlich das Wasser aus da ihm langsam kalt wurde. Das Problem war aber immer noch da. Frustriert setzte er sich auf dem Boden und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Ihm blieb wohl nichts anderes übrig als es sich selbst zu tun damit er das Problem los wird. Er seufzte einmal auf. Dann nahm er ihn schließlich in seinen Hand und fing diese an sie zu bewegen. Das fühlte sich sehr gut an das er auch nach kurzen anfing auf zu stöhnen. Automatisch musste er an den Neuen denken. Das verstärkte sein tun. Er wurde immer schneller und sein stöhnen lauter bis er schließlich kam. Völlig außer Atem saß er noch auf dem Boden. Nach einer weile hatte er sich etwas beruhigt. Langsam stand er auf und machte sich und den Boden sauber. Dann zog er sich wieder seine Sachen an und ging in sein Schlafzimmer zurück. Dort kuschelte er sich in seinen Decke. Er zitterte da ihm kalt war. Schnell wärmte er sich unter der Decke wieder auf. Verlegen drückte er sein Gesicht in sein Kissen und konnte nicht glauben was er da gerade vor  paar Minuten gemacht hatte. Nur wegen einen Traum. Er schüttelte den Kopf um den Gedanken daran abzuwimmeln. Er musste wenigstens noch ein wenig schlaf bekommen. Wieder sah er auf der Uhr. "Oh verdammt schon so spät" sagte er. Hatte er wirklich so lange im Badezimmer verbracht? 

Wie sollte er nur nachher dem Neuen gegenüber treten? Ihm war das so Peinlich. Jimin wollte er auch nicht unbedingt davon erzählen obwohl sie beste Freunde sind und sie sich geschworen haben sich alles zu erzählen und nie Geheimnisse voreinander zu haben. Aber das konnte er ihm wirklich nicht sagen das war ihm einfach zu Peinlich. Jimin musste nun wirklich nicht alles wissen. Nach langen hin und her überlegen schlief dann Jungkook endlich nochmal ein. 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
No comments yet