Meeting him

Once in a Lifetime! Hello Eric nice to meet you

Eine Stunde ist vergangen seit wir das Café verlassen haben. Die Jungs und ich haben mittlerweile im Hotel eingecheckt. J-hope hat für mich und ihn ein Zimmer zusammen genommen, gerade weil ich ja noch bei einigen Dingen Hilfe brauche. Ausziehen? Anziehen? Duschen? Das alleine geht gar nicht und für mich ist es okay das J-hope Oppa mich in Unterwäsche sieht. Ist ja nicht so das er mich nicht vorher so gesehen hätte. Seine Großmutter würde nun schimpfen wenn sie wüsste das wir zusammen uns ein Zimmer teilen, alleine für sie ist der Gedanke schrecklich ich und er zusammen in einem Zimmer, ein Junge und ein Mädchen zusammen alleine ein Albtraum für sie. Sie würde gerne sehen das J-Hope Oppa mich heiratet eines Tages. Doch er erklärte ihr das er daran kein Interesse hat und ich eh noch zu jung bin.

 

Als wir eingecheckt haben und die Koffer aus geräumt haben schaue ich ihn an“Oppa, lass uns zu Shinwa Company fahren, es wird Zeit Mama ´s Vergangenheit zu begegnen.“ dieser nickt und ruft die Jungs zusammen. Vor dem Van stehend schauen sie mich an“Baby Girl bist du wirklich bereit ihn kennen zu lernen?“nickend schaue ich sie an“Ja Oppa´s es muss sein. Sonst werde ich nie den Mut finden ihn kennen zu lernen. Doch was soll er von mir denken wenn er mich so sieht? Er wird sich sagen das ich nur probleme mache und wohl schnell in Ärger gerate...bei meinem jetztigem Anblick“Suga´s Hand landet auf meinem Gesicht“Baby sag so was nicht. Dieser Mann kennt Dich nicht und weiß nicht wie Du wirklich bist. Du bist unsere Prinzessin. Niemand wird dich verletzten. Denn wir sind deine Ritter in schimmernder Rüstung. Wer Dir dich verletzten will muss an uns vorbei.“damit küsst er mich auf die Stirn und die Jungs stimmend nickend zu. Im Van sitzend werde ich immer nervöser je näher wir der Company kommen. Am Empfang stehend schaue ich die Dame vor mir und erkläre ihr auf Koreanisch das ich gerne Mister Mun sehen möchte. Damit sie weiß wie ernst es mir ist mit diesem Termin überreiche ich ihr einen Umschlag „bitte geben sie das Mister Mum. Sollte er Interesse daran haben mich zu treffen soll er mich unter dieser Nummer anrufen. Ich werde im Café gegen über warten.“damit schaue ich sie nur an und sehe wie sie mit Eric telefoniert. Kurz tauschen die beiden ein paar Worte und dann schaut sie mich an“Mister Mun erwartet sie oben im 2 Stock im Konferenz Raum Miss“damit zeigt sie mir und den Jungs den Weg. Oben an gekommen schauen wir uns nach dem Konferenz Zimmer um...erst als ein Mann aus dem Zimmer kommt und bittet uns zu folgen fallen mir die Augen aus dem Kopf als ich sehe wer dort sitzt, die sechs Männer von heute morgen. Mich an J-Hop klammernd schaue ich ihn an“Oppa, lass uns gehen. Das muss der falsche Eric Mun sein oder auch Mun Jung-hyuk. Mama muss sich geirrt haben“erst als ich Eric´s Name ausspreche ist er es der uns bittet platz zu nehmen und dann legt sein Blick auch schon auf mich“wie kann ich dir helfen junge Lady. Was führt Dich zu mir?“
 

Ihn anschauend als er mich anspricht, reiche ich ihm einen Umschlag“das soll ich ihnen geben von meiner Mum, Johanna Maxwell. Ich glaube sie kennen sie. Es ist 16 Jahre her, als sie sie das letzte mal gesehen haben. Meine Mum starb vor einer Woche bei einem Autounfall. Sie starb weil sie mich beschützte“gegen die Tränen kämpfend schaut Rap-monster mich an“alles Baby Girl...erzähl ruhig weiter“ von ihm zu Eric schauend fahre ich fort“Am Tag ihrer bei Beerdigung gab mir Mama´s Anwalt einen Umschlag der ein Foto von ihnen enthielt und meine Geburtsurkunde. Auf dieser steht der ein gewisser Mun Jung-hyuk mein Vater ist. Mum hat mir als kleines Kind erzählt das sie einst einen jungen Mann liebte doch dieser wählte Geld und Karriere anstatt die Liebe“Eric und die anderen Shinwa´s schauen mich fassungslos an.

 

„Johanna Maxwell, ja der Name sagt mir was. Ja sie war meine Freundin. Doch sie hat nie was von einer Schwangerschaft erzählt. Nein ich kann nicht dein Vater sein. Tut mir leid, kleine.“mich an Rap-Monster festhaltend nicke ich und schaue J-hope an“Ich sagte doch es war ein fehler. Mum würde mich nie belügen..sie hatte recht. Er würde die Wahrheit nicht mal erkennen wenn sie vor ihm steht. Lasst uns gehen Oppa. Ich will hier raus“wieder zu Eric und seine Freunde sehend ist es Andy´s blick der auf mir liegt und ein sanftes lächeln umspielt seine Lippen. Als dieser mich dann fragt was ich gedenke zu tun schaue ich ihn an“ich werde mit den Oppa´s zurück fliegen nach Los Angels und dort in ein Waisenhaus gehen und noch drei Jahren bleiben und wenn ich Volljährig bin und dort raus komme werde ich ein versprechen einlösen das ich meiner Mum gab als sie im sterben lag. Ich werde j-Hope Oppa heiraten sofern er mich bis dahin noch will. J-Hope sieht mich an“Baby nichts könnte mich davon abbringen dich jemals nicht zu lieben. Und nein Du gehst nicht dort hin in ein Waisenhaus. Du kommst zu mir und den Jungs in die WG oder ziehst zu meinen Eltern. Sie würden sich freuen dich bei sich zu haben. Nun meine Herren., wenn sie uns entschuldigen da Mister Mun Johanna-Erika nicht als sein Kind ansieht haben wir wohl nichts mehr zu besprechen. Bitte entschuldigen sie die Störung und danke für ihre Zeit.“ aufstehend greift j-Hope nach meiner Hand“Baby komm lass uns nach Hause gehen L.A erwartet uns“einen Brief auf den Tisch legend schaue ich Eric an“sie sollten diesen Brief lesen. Er ist von Mum“damit verschwanden wir auch schon.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Moongirl5 #1
Chapter 7: Ohh :/ Ich fühle mit ihr :( aber ich würde ihm noch eine Chance geben :))
Moongirl5 #2
Chapter 6: Ich fühlr mich aber auch so traurig wegen Jo :'/
Moongirl5 #3
Chapter 6: Geniales Intro *o*
ich mag die Geschichte ^-^
Ich kann Eric aber auch verstehen, ich wäre auch verwundert, wenn ein fremdes Mädchen behaupten würde meine Tochter zu sein ^-^