Verabredung

In love with a Star

Als ich den Jungen dort auf der Bank sitzen sah stockte mir der Atem . Ob er wohl auf mich wartet ? .
Ohne mich zu scheuen lief ich langsam auf ihn zu um zu fragen wieso er dort sitzt . Als ich aber an der Bank angekommen war sah ich das seine Augen geschlossen waren und er sich nicht bewegte . "Hallo ?" fragte ich und rüttelte an seiner Schulter , doch von ihm kam nur ein stöhnen . Ich bückte mich "Hallo aufwachen jetzt wird nicht geschlafen" sagte ich und rüttelte etwas fester an seiner Schulter . Langsam machte er seine Augen auf und schaute mich mit einem nachdenklichen Blick an .
Aus reflex zuckte ich zurück und stellte mich so hin als hätte ich nichts getan. Er rieb sich die Augen und schaute mich weiter an , " wieso sitzt du eigentlich hier ?" fragte ich und er hohlte erst mal tief luft . " Als wir vorhin zusammen gestoßen sind ist dir eine Kette aus der Tasche gefallen aber als ich sie fand warst du schon in dem Cafe verschwunden " teilte er mir mit wärend er in seiner Jackentasche herum wühlte .
Er stand auf und ich schaute ihn erst einmal mit großen augen an . Er war ziemlich groß und ich fühlte mich so klein wärend ich vor ihm stand . " Ah da ist sie ja " er zog eine silberne Kette mit dem Namen Yuna und einem kleinen herz anhänger aus seiner Tasche und überreichte sie mir . "d .. danke " sagte ich stotternd und schaute auf den boden , ich nahm sie und versuchte sie mir vergeblich an zu legen .
Bevor ich überhaubt reagieren konnte war der Junge hinter mir gestanden und machte mir die Kette zu . Mit gesenktem Kopf bedankte ich mich erneut und drehte mich zu ihm um . " Tut mir leid das ich das jetzt unterbreche aber ich muss nach hause , tschüss und nochmal danke das du mir die Kette zurück gegeben hast " ich lief los und keine Sekunde später stand er wieder neben mir . " Ich begleite dich" sagte er und wich mir nicht von der Seite .
"Wie ist eigentlich den Name ?" fragte ich neugirig wie ich war , " Mein Name ist Yoseob und deiner ist Yuna wenn ich von der Kette aus gehe " . "Hmmmm .... Yoseob...... den Namen hab ich ja noch nie gehöhrt , er ist schön" , " danke , deiner aber auch " . " Also Yoseob , wieso hast du eigentlich die ganze zeit auf mich gewartet und bist nicht einfach rein gekommen und hast sie mir gegeben?" , er starrte nachdenklich in den Himmel und ließ sich Zeit mit seiner Antwort . " Ich hab keine Ahnung , aber war doch irgendwie romantisch oder ?" sagte er und ich wurde erst mal ein wenig rot " mhm " .
Nach ein paar Minuten standen wir dann vor meinem Haus " Äh alsooo danke das du mich begleitet hast und wegen der Kette , auf wiedersehen " , " Kein Problem , hast du einen Stift und Papier ?" fragte er und ich wunderte m
ich zuerst doch dann hohlte ich ohne zu zögern ein Blatt und einen Stift aus meiner Tasche . Er schrieb eine Handynummer auf das Blatt und gab es mir dann in die Hand " Also Ruf mich an und wir schreiben bye " ich nahm den Zettel und starrte drauf wärend er immer weiter weg lief . Ich lief zur Tür bevor ich aber auf schloss drehte ich mich um in der hoffnung Yoseob noch einmal zu sehen doch er war schon auser sichtweite .

 

 

 

 

 

 

Am nächsten Tag schlief ich lange da es Wochenende war und ich nichts vor hatte . Um ca. 12 Uhr stand ich dann aber auch auf da ich nicht mehr schlafen konnte und ich hunger hatte . Taumelnd lief ich in die Küche wo mein Vater am Esstisch saß und Zeitung laß . Ich setzte mich zu ihm und machte mir mit den übrig gebliebenen Brötchen frühstück , " Guten morgen " sagte er hinter seiner Zeitung versteckt . " Hey " antwortete ich ihm mit vollem Mund " Wo ist denn Sue ?" . " Deine Schwester ist mit Freunden unterwegs " antwortete mein Vater , ich senkte meinen Kopf und stand vom Esstisch auf . " Ich hab kein Hunger mehr ich geh in mein Zimmer " ich warf das Brötchen in den Müll und stellte den Teller in die Spühle dann ging ich auf den Weg in mein Zimmer . Im Flur begegnete ich miener Mutter die gerade aus dem Bad kam , ich lief an ihr vorbei und beachtete sie nicht .
In meinem Zimmer angekommen legte ich mich auf mein Bett und wischte mir eine Träne von der Wange . Der Grund wieso ich weine war das ich noch nie Freunde hatte . In der Schule wurde ich immer ausgestoßen und gemobbt wegen meiner Herkunft . Das ist auch der Grund dafür das ich von Korea nichts halte und ich anfangs gegen den Umzug war .
Niedergeschlagen wie ich war stand ich auf da ich nicht wusste was ich mit dem Tag anfangen sollte . Also setzte ich mich auf meinen Stuhl um zu überlegen wo mir der Zettel mit Yoseob's Telefonnummer in die Augen fiel .
Eine weile starrte ich ihn an und dachte darüber nach ihm eine SMS zu schreiben , andererseits hatte ich ja heute sowieso nichts vor und was ist besser als mit einem Jungen etwas zu unternehmen .
Ich ergriff die Initiative und haute die Zahlen in mein Handy .
"Hallo ?" meldete sich eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung . Ich brach in panik aus da ich nicht wusste was ich sagen sollte also sprach ich einfach mal darauf los "H....Hallo hier ist Yuna von neulich "  antwortete ich mit unsicherer Stimme . "Ahhhh , du bists hay was gibts ?" " Ähh , ich wollte nur mal fragen ob du natürlich nur wenn du Zeit hast mi mir etwas unternehmen willst ?" ich bekam kurz keine Antwort doch dann " Ja klar ich hab Zeit , also ich hab jetzt noch etwas vor aber ich denke so um 13:10 Uhr hätte ich Zeit geht das ?" . "N...Natürlich , wo treffen wir und ? wäre vor dem Cafe in ordnung ?" , " Ja , also bis nachher " er legte auf und ich konnte es aum glauben das ich etwas mit einem Jungen unternehme . Vor aufregung rannte ich ins Bad um mich fertig zu machen . So schnell wie ich im Bad war verging auch die zeit , ich zog meine Schuhe an und rannte aus der Wohnung .
Ungefair 5 minuten später war ich vor dem Cafe . Ich sah das Yoseob noch nicht da war also setzte ich mich auf die kleine Parkbank von gestern und wartete .
Ungefair 10 minuten vergingen und ich machte mir schon gedanken das er mich versetzt hatte .
Doch dann legte mir jemand von hinten die Hände auf die augen " hay , wartest du schon lange ?"  sagte eine weiche stimme . Ich drehte mich um und hinter mir stand Yoseob mit einer Rose in der Hand . Er strechte mir die Rose hin "entschuldige das ich so spät gekommen bin" . Auch wenn es nur 5 minuten waren die er zu spät gekommen war fand ich es ziemlich süß von ihm .
" So wo wollen wir zuerst hin ?"  sagte er abenteuerlustig " ah ich habs warst du schon einmal an der Han River Brücke ?" ich schüttelte verlegen den Kopf " Nein leider nicht " .
" Na dann lass uns dort hin gehen "
Er nahm mich an der Hand und mein Herz raste wie noch was da es für mich ungewöhnlich war .
Ich hatte zum ersten mal in meinem leben so ein warmes  Gefühl in meinem Herzen .

 

 

 

 

 

________________________________________________________________________________

 

 

Also ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und viel spaß :D <3

 

 


 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
Predawn #1
Chapter 2: Owwwwww das kapitel ist so süß *^*
Wie er einfach mal so locker ein ja raushaut und ihr die augen zu hält owww *^*