Meine Liebe in Korea?

Description

Ich heiße Sultan, kein gewöhnlicher Name für ein MÄDCHEN. Ich bin 22 Jahre alt und bin mit meinem Studium fertig geworden. Habe zwischendurch gearbeitet, um genügend Geld aufzutreiben. Mein Traum: Nach Korea zugehen. Nun habe ich genügend Geld und versuche mir ein Ticket zukaufen. Das Problem, ich habe etwas Angst. Warum? hmm… das ist das erste Mal, dass ich alleine fliege und das ca. 11 Stunden lang.  Ich würde ja gerne mit meinen Freunden fliegen, aber die haben was Besseres zu tun als mit ihrer besten Freundin eine coole Reise zumachen. Naja was soll’s, das pack ich auch alleine, fighting!

Foreword

Ich sitze im Flugzeug. Neben mir ist noch ein Platz frei. Hoffentlich setzt sich nicht irgendeine komische Person hin. Ah da kommt schon einer der sich hinsetzen will. Ich mach so, als würde ich gerade etwas lesen. Ein junger gut aussehender Mann setzt sich neben mich. Er sagt „Hallo“ und grinst. Ich begrüße ihn zurück und versuch freundlich zu sein. Ich weiß nicht warum, aber ich bin mir sicher, dass er ein Koreaner ist. Nach einer halben Stunde fing das Flugzeug  an sich zubewegen. Endlich. Den Mann neben mir interessiert es wohl nicht wirklich, dass wir später starten. Denn er glotzt die ganze Zeit auf sein Buch. Ich frage mich, was er liest. Jetzt sind wir in der Luft. Ich versuch etwas zu schlafen, denn ich konnte die ganze Nacht kein Auge zudrücken, weil ich so aufgeregt war. Aber ich konnte irgendwie nicht. Der Mann neben mir fängt plötzlich an mit mir zureden. Er fragt, ob ich mich langweile. Ich antworte: „Etwas“. Ihm ist, glaube ich, auch langweilig. Er versucht mit mir eine Unterhaltung zu führen. Er fragt nach meinem Namen. Ich antworte: „Sultan“. Er glaubt mir nicht und fragt, ob es mein echter Name sei. Mir ist es etwas peinlich, aber ich versuche cool rüber zukommen. Ich antworte: „Ja, warum?“, er meint: „Ein schöner Name“. Ich bedanke mich und frage nach seinem Namen. Lee ChangSoo. Hmm Okay.

In den nächsten Stunden redeten wir weiter und weiter. Stellten Fragen und lachten. Wir lernten uns kennen und wurden Freunde.

Comments

You must be logged in to comment
WoAiNini #1
Ich war so ueberrascht hier eine deutsche Fanfic zu sehen, dass ich doch direkt angefangen habe zu lesen :D Schoene Story schonmal, freue mich schon, wenn's weiter geht ;)