last

don't go

Ich saß alleine zu Hause. Es war schon 23 Uhr. Er hatte versprochen früh nach Hause zu kommen. Aber nein , schon wieder ein leeres Versprechen. Bestimmt zieht er wieder um die Häuser mit seinen neuen Freunden. Oder er sitzt schon wieder in irgendeinem Club und trinkt sich voll. Nichts neues…

Langsam lief ich ins Wohnzimmer , schaltete den Fernseher an. Gerade lief ein Drama. Und schon wieder so eine romantische Stelle.. Wie sehr ich sie hasste. Früher , als wir zusammen gekommen waren , da taten wir so was so gut wie immer. Aber das verblasst mit der Zeit . Ich schaltete durch die ganzen Sender die wir hatten , aber ich hatte nicht gerade Lust fernseh zu sehen. Ich nahm mein Handy und schaute drauf. Keine Anrufe , Keine SMS , Gar nichts.

 

 

Ich wurde durch lautes Klopfen an der Tür wach. Anscheinend bin ich auf der Couch eingeschlafen. Ich schaute kurz auf die Uhr die an der Wand hing. 3:37 . Genervt stand ich auf. Wer will nicht um 3Uhr geweckt werden? Langsam lief ich zur Tür unseres Apartments. Das Klopfen wurde lauter. 'Mach endlich die Tür auf!' , schrie jemand. Und diese Stimme kam mir bekannt vor. Schnell öffnete ich die Tür. Myungsoo trat in die Wohnung ein. Er schwankte ein wenig. Also hat er wieder getrunken gehabt.. Er berührte mich an der Schulter , schwankte in Richtung Schlafzimmer. Schnell machte ich die Tür zu ehe ich zu ihm rannte und ihm beim laufen half. 'Wo warst du?' , fragte ich. 'Lass mich in ruhe' , sagte er und lies sich auf das Bett fallen. 'Okay .. Okay.. Lass das nächste mal deine schlechte Laune nicht an mir raus..' , murmelte ich so leise wie es nur ging. Aber natürlich hat er es gehört. 'Ich hab das gehört..' , sagte er und warf seine Jacke auf den Boden. 'Du warst wieder trinken , Stimmts?' , fragte ich. 'Nur ein klein wenig , aber was geht dich das an.' - 'Was mich das angeht? Du hattest versprochen früher zu kommen!' , schrie ich ihn an. 'Leiser .. Ich hab' Kopfschmerzen..' ,  beschwerte er sich. 'Aish! Du kannst mich mal!' , sagte ich , ging aus dem Zimmer und schlug die Tür laut zu. Dann ging ich in das Wohnzimmer und legte mich wieder auf die Couch und schlief ein.

 

 

Um 9 Uhr wurde ich wieder wach. Ich stand leise auf und ging ins Schlafzimmer. Myungsoo lag im Bett , aufgedeckt. Wie sehr ich hoffte das er nicht sauer auf mich ist… Ich deckte ihn zu und passte auf das er nicht aufwachte. Dann nahm ich frische Klamotten aus dem Kleiderschrank und zog mich im Badezimmer um. Als Entschädigung wollte ich ein gescheites Mittagessen machen , etwas was wir schon lange nicht mehr zusammen hatten. Ich ging aus dem Haus und lief in den nächsten Supermarkt der hier in der nähe war. Dort kaufte ich die nötigsten Sachen. Auf dem Heimweg fragte ich mich immer wieder ob er noch sauer ist , oder ob er schon wieder einfach gegangen ist…

 

 

Gerade als ich die Tür reinkam hörte ich seine Stimme. Ein Stein viel mir vom Herzen. 'Yuna?' , kam seine Stimme aus dem Wohnzimmer. Ich legte die Tüten ab und ging zu ihm. Er saß auf der Couch 'Ne.' , antwortete ich und setzte mich neben ihn. 'Wo warst du?' , fragte er. Nein , dass war jetzt nicht sein ernst oder? 'Ich , war weg. Wieso fragst du? Darf ich jetzt nicht mehr ohne deine Zustimmung aus dem Haus?' , fragte ich und drehte mich zu ich. 'Nein , Nein! Ich hatte nur Angst das du gegangen bist. Für immer weg..' , erklärte er und zog mich an sich. 'Wieso das denn?' , fragte ich verwundert. 'Wir hatten heute Nacht ja einen kleinen Streit was mir wirklich leid tat , aber ich hatte richtige Kopfschmerzen… Und dann wache ich auf und sehe das du nicht mehr da bist! Ich hab in der ganzen Wohnung nach dir gekuckt aber nirgends warst du. Ich hab tausendmal auf deinem Handy angerufen aber du bist nicht ran gegangen.. Ich hatte wirklich Angst das es aus zwischen uns ist.. Es wird wirklich nie mehr vorkommen das ich zu spät komme!' , entschuldigte er sich und zog mich näher an sich. 'Ah.. Mein Handy hab ich ausgeschaltet.. Mianhae Oppa.. Aber du weist doch das ich niemals mit dir Schluss machen könnte!' , sagte ich und drehte mich zu ihm. 'Ja.. Aber ich hatte trotzdem leichte Panik bekommen.. Versteh mich doch..' , sagte er und schaute leicht zur Seite. 'aww oppa~' , sagte ich und piekste ihm in die Wange. Myungsoo drehte seinen Kopf wieder zu mir und starrte mich an. 'Saranghae' , sagt er und küsste mich auf die Stirn. 'Nado saranghae' , sagte ich und rückte näher zu ihm.

        


stupid oneshot >^< ich weis das er kurz ist , aber mir ist die Idee durch das Gif in den Kopf gekommen und dann wollte ich dazu einen One Shot schreiben c: 

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
INFINITE-SARAH
#1
Aaaaaah, dass ist super komisch auf Deutsch zu lesen OTL; aber sehr süß :D Und ich konnte nicht anders und mich mir vorstellen wie es wäre diese gif szene wirklich mit myungsoo zu haben *unf*