Morning sun

I need your love

"DRING DRING DRING"

Ein lautes Geräusch durchflutet dein Zimmer.

"DRING DRING DRING"

Mit einem Murren drehst du dich auf die rechte Seite und starrst den Wecker an.Deine Hand findet schon fast automatisch den Weg zu einem kleinen roten Button an dem Wecker und drückt ihn hinein.Ja, es war ein Morgen wie jeder.Und wie immer hasst du den ersten Schritt in den Tag.Blieb dir eine andere Wahl? Nein, denn deine Schwester war hier.Was sie tun würde? Sie würde dich auf die brutalste Weise aus dem Bett jagen.

Müde ziehst du dir die Decke von deinem Körper.Sofort nagte die Kälte an deinen nackten Beinen und deinen Armen."Ich hätte gestern Abend ein Winter-Pyjama anziehen sollen, so kalt wie es hier ist...", schoss es dir in den Kopf.Aber hey, du denkst bestimmt nicht 1 Uhr morgens daran, dir ein wärmeres Pyjama anzuziehen! Du setzt dich auf und schaust kurz dein Zimmer an.Auf dem Schreibtisch lagen noch deine Hausaufgaben, dein Bleistift der dir gestern runtergefallen ist liegt noch auf dem Boden, überhaupt ist das reinste Hausaufgaben-Chaos los.Daran hast du auch nicht gedacht.Du seufzt kurz und stehst auf.Als du gerade dabei bist dir eine Jacke anzuziehen, flog auch schon die Tür auf.

"____!", sagt deine Schwester überrascht.Nein, sie ruft förmlich."Ich dachte du schläfst noch", meint sie lächelnd.Ja, du kannst es deiner Schwester nie übelnehmen.Sie ist 4 Jahre älter als du, und in diesem Alter ist man ja warscheinlich fürsorglicher als in deinem jetztigen Alter.-Denkst du zumindest."Ich habe schon Frühstück gemacht, damit du diese Zeit für etwas anderes investieren kannst", sagt sie mit einem Seitenblick auf deinen Schreibtisch.Du nickst nur leicht und folgst ihr in die Küche.

Als du dich hinsetzt und förmlich dein Essen verschlingst, bemerkst du ein zartes Lächeln auf den Lippen deiner Schwester."Was ist?", fragst du blinzelnd."Ach weisst du..Am Morgen bist du immer so anders als an den später liegenden Tageszeiten.Dann bist du immer so niedlich..", erklärt sie."Und was bin ich jetzt? Huh?", fragst du mit einem Schmollmund und einem Gesichtsausdruck eines kleines Kindes das einen Lolli von der Mutter verlangt.Lachend schüttelt sie ihren Kopf."Ich packe deine Sachen ein", meint sie nur und verschwindet in deinem Zimmer."Eonniiiiiiii!!", rufst du verzweifelt.Nach einer Weile gibst du schliesslich auf.

Like this story? Give it an Upvote!
Thank you!

Comments

You must be logged in to comment
BTS_EXO #1
Chapter 2: Schreib bitte weiter ist soooo spannend!!<3Nein Spaß bitte update Kapitel 3!!<3:)